It is currently Mon Nov 19, 2018 6:01 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Bestenliste / produzierte Bankettwaren 
Author Message

Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm
Posts: 22
Reply with quote
Post Bestenliste / produzierte Bankettwaren
Moin zusammen,
ich habe 15 Dörfer in MV. Alle produzieren Bankettwaren (nicht selten mit Spielkarte, also x3 bzw. x10). Aber auf der Bestenliste geht es nur langsam voran (einmal sogar zurück !?!-kein Scherz). Andere Spieler mit nur 7 Dörfern machen danach viel mehr Pakete. Woran kann es liegen? :?:
Ich habe mal aufgeführt, was ich ungefähr produziere.



Ich mache jeden Tag 8236 (=411 Warenpakete) Seide, 8187 (=409 Warenpakete) Gewürz,
7674 (=383 Warenpakete) Wein, 6551 (=327 Warenpakete) Salz + einige "normale Bankettwaren, so dass ich jeden Tag auf mindestens ----1700 ---- Warenpakete
(ohne Spielkarten-die ich nicht wenig nutze) komme. Die Lager werden ständig geleert.
Nach der letzten Aktualisierung habe ich knapp über 300 Punkte dazubekommen (diesesmal wenigstens keine abgezogen bekommen).
Ich weiß, das ist Leiden auf hohem Niveau. Aber ich versuche gerade die Errungenschaft "Ruhm",
daher ist es mir überhaupt aufgefallen.
Bin für jede Idee dankbar. Ticket habe ich schon erstellt, aber noch keine Antwort bekommen.
Larreh


Fri Aug 30, 2013 12:49 pm
Profile

Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm
Posts: 22
Reply with quote
Post Re: Bestenliste / produzierte Bankettwaren
offizieller Wiki für Stronghold Kingdoms
Darin heißt es:

Bankettmeister Die Platzierung richtet sich nach der pro Tag produzierten Menge an
Bankettwaren.


In der Bestenliste heißt es:

Meiste produzierte Bankettwaren

Unter "Eure Bestleistungen" heißt es:

Produzierte PAKETE (aber gleiche Anzahl wie oben)

Also scheinen nicht die produzierten Pakete gezählt zu werden sondern die täglich
produzierten Bankettwaren. Das käme mit ca.60.000 bei mir auch hin.

Für mich stellt sich dann aber die Frage, wie z.Bsp. der Spieler "Robin of Marian" konstant bei 62.124 Punkten steht, obwohl er schon seit fast 2 Wochen im Urlaubsmodus ist. Zählt die Produktion auch, wenn die Lager voll sind?


Wed Sep 04, 2013 9:02 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.