Account

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Handelsbursche
Posts: 1
Joined: Tue May 28, 2013 3:18 pm

Account

Post by Handelsbursche »

Huhu ist es eigentlich erlaubt mit 2 oder 3 Accounts auf einer Welt zu spielen und dann sich selbst hoch zu pushen ?

Da ist nähmlich so eine Frage aufgekommen als ich gesehen habe das 2 Spieler die garnichts mit einander Gemein haben ausser die selbe Vogtei sich gegenseitig pushen.

Ich spreche von ***** und ********* in Speyer.

Wäre nett wenn mir einer meine Frage beantworten kann.
Last edited by Anonymous on Tue May 28, 2013 5:15 pm, edited 1 time in total.
Reason: Spielernamen entfernt
Coolflo92
Posts: 1
Joined: Fri Jun 17, 2011 2:24 pm

Re: Account

Post by Coolflo92 »

Notfall! ich brauche einen spieler der bitte meine fraktionsleitung (neutral in schwaben) anschreibet: betreff: ich kann zur zeit nicht online kommen da mein laptop kaputt ist! bitte um verständnis!
Danke schonmal im Vorraus :)
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”