Der Kampf gegen Haus9

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Schmuckbert
Posts: 2
Joined: Tue May 07, 2013 11:40 am

Der Kampf gegen Haus9

Post by Schmuckbert »

Hallo...

Wieder einmal nach nur kürzester Zeit hatt sich ein Haus gebildet welches voll ist mit Ratten und verseuchten Kriegern.
Standart dieser seuche ist kleine Spieler zu zerstören.
Klar das ist nichts neues aber es gibt dann auch noch die jene welche solche Ratten verjagen.

Ich suche nun diese jene welche...

Blut wird fließen ...
Köpfe werden rollen...

Es soll keine Fraktion gegründet werden... oder extra ein Haus...
Es soll der alten Taktic folge geleistet werden.
Rein - Raus = Tot

Dörfer angreifen und alles zerstören...
Einfach angreifen egal wenn oder was ...

Tot dem Haus 9 ...


( für Rechtschreibung kann keiner was ausser Haus9)
Schmuckbert
Posts: 2
Joined: Tue May 07, 2013 11:40 am

Re: Der Kampf gegen Haus9

Post by Schmuckbert »

Eine kleine geschichte.

Haus9 muss sein eigenden Vogt angreifen und "vernichten" damit sie nicht zum gespott des servers werden.
Aber immer hin ersparren die hobbylosen *Zensiert* dadurch einen einzigstens Spieler die Arbeit.
Leichter kann man kein Haus platt machen (wenn sie es selber tuhen).

So passierte es in Aue.
Slyngel dachte natürlich er is Clever ... :D
Klar ich erober mir nen Dorf mitten im feindes gebiet... da leb ich keine 2 sec.


Danke Slyngel das du so "clever" bist.
Und auch an deine restlichen 0815 idi... Danke für eure dummen sprüche und nutzlosen Atts :D
speedyboy
Posts: 10
Joined: Fri Nov 26, 2010 1:55 pm

Re: Der Kampf gegen Haus9

Post by speedyboy »

was soll denn das :?:
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”