It is currently Sat Dec 16, 2017 7:26 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Haus 3 - Marshall Donald Dumb 
Author Message

Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Haus 3 - Marshall Donald Dumb
Hallo liebes Forum,

heute habe ich zuerst erfreut gesehen, dass sich auf Welt 3 ein neues Haus 3 gegründet hat. Jedoch musste ich leider nach dem zweiten Hinsehen erkennen, dass das alles offensichtlich 2. Accounts bzw. Wegwerf-Accounts sind und einem unfairem Zweck dienen. Hier habe ich erstmal ein paar Screenshoots erstellt:

http://puu.sh/szTYW/2a28ce1d67.jpg
http://puu.sh/szTWj/d5564ba1e9.jpg
http://puu.sh/szTX6/a9e88ece0c.jpg
http://puu.sh/szTXX/235fe66672.jpg
http://puu.sh/szTZQ/d06f5ccac7.jpg
http://puu.sh/szU0G/929561a38d.jpg
http://puu.sh/szTVi/a7dbf4af38.jpg

Wie man hier ganz eindeutig erkennen kann, haben alle Spieler des Hauses gerade so das Minimum an Rang erreicht um einer Fraktion beizutreten (Unfreier Knecht - Rang 7) bzw. um eine Fraktion zu erstellen (Page - Rang 14). Ich möchte wetten, dass fast alle Spieler aus diesem Haus in einigen Tagen immer noch den gleichen Rang besitzen werden, die Dörfer kaum ausgebaut sein werden und dass die Errungenschaften und Quest noch nahe 0 sein werden. Denn der Auftrag ist ja schon erfüllt. Informationen sind gesammelt und das Haus 3 ist besetzt. Mit den derzeit 6 Fraktionen ist es niemandem mehr möglich sich diesem Haus anzuschließen, da ja jede weitere Fraktion reingewählt werden muss.

Desweiteren handelt es sich vermutlich nicht um eine Gruppe neuer Spieler, da sie alle in unterschiedlichen Regionen "geploppt" sind. Das lässt auf Spione von echten Accounts schließen, die sich aufgrund der neuen Epoche die Grafschafts-, Provinz- und Landeshauptstädte angucken wollen, um zu sehen wie weit die anderen Spieler bisher sind.

Ich finde es echt schade, dass immer mehr Spieler zu unfairen Mitteln greifen um sich in einem Online Spiel Vorteile zu ergaunern. Das hier ist nicht Game of Thrones... Es ist ein Spiel und keine riesen Intrige. Ich hoffe, dass die Moderatoren und Administratoren sich der Sache annehmen.

mfg

TT2

P.S: Falls hier nichts geschieht, bedeutet das, dass man bei jedem Beginn einer neuen Epoche einfach sämtliche Häuser mit dem Account des Hamsters, der Katze und des 17. Bruders voll besetzen kann und jedem anderem Spieler die Chance auf eine Hausmitgliedschaft zu nehmen und dadurch die Herrlichkeit zu gewinnen...


Wed Nov 30, 2016 10:48 pm
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 62
Reply with quote
Post Re: Haus 3 - Marshall Donald Dumb
Guten Tag Thomsentime2 Ja wir haben das selber auch schon mitbekommen und sind auch da dran ich weiß auch welches Haus das war und warum es laut ips kein 2 Acc ist wir sind da dran;) Und wenn nicht haben wir uns auch schon was überlegt als H11




Gruß Arakgon Moderator


Thu Dec 01, 2016 6:06 pm
Profile

Joined: Fri Nov 28, 2014 6:57 am
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: Haus 3 - Marshall Donald Dumb
Hallo TT2,

wie du sicher schon gelesen hast führt eine einfache Überprüfung der IP Adressen zu dem Schluss das es sich nicht um Multiaccounts im herkömmlichen Sinne handelt. Es gibt aber begründete Annahmen was es mit diesen Accs auf sich hat über die Firefly informiert wurde über Arakgon. Da eine schriftliche Erläuterung dieser Verdachtsannahmen einer öffentlichen, rechtlich kritischen, Anschuldigung gegenüber einer bzw mehrerer natürlichen Personen hinter ihren Spielaccounts gleich käme, wäre eine Erklärung diesbezüglich nur in einem nicht öffentlichen Firefly fremden Umfeld möglich.
Du kannst ja mal auf unserem TS vorbeischauen ;)

Grüsse
Duesterwaldszier


Mon Dec 05, 2016 3:23 pm
Profile

Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm
Posts: 176
Reply with quote
Post Re: Haus 3 - Marshall Donald Dumb
Würde mich auch interessieren, wer dort dahinter steckt. Eine Text-Analyse eines Ingame-Gesprächs mit einem der Spieler (was für Rechtschreibfehler macht er, wie sind Sätze aufgebaut, was für Wörter werden benutzt, Smilies, etc.), hat bislang noch kein Ergebnis gebracht.


Tue Dec 06, 2016 6:26 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.