Habt Ihr eine interessante Geschichte aus SHK?

Teilen Sie Ihre Nachrichten und Geschichten von dem Spiel und hier.
Post Reply
User avatar
CaptSkubba
Posts: 223
Joined: Thu Nov 04, 2010 10:22 am

Habt Ihr eine interessante Geschichte aus SHK?

Post by CaptSkubba »

Das Kingdoms Team wird bald einen neuen Abschnitt "Spieler-Nachrichten" zum Anmeldebildschirm des Stronghold Kingdoms Klienten hinzufügen, hier werden die besten Spieler-Geschichten, die von unseren illustren Herren und Damen eingesandt wurden, angezeigt. Ihr könnt von hier aus Eure Taten durch das ganze Land verbreiten.

Wir wollen Eure interessantesten, heldenhafttesten, lustigen und epischsten Geschichten, im Zusammenhang mit Stronghold Kingdoms lesen. Dies können Geschichten sein, die Ihr von anderen Spielern gehört habt oder Sachen, die Ihr selber erlebt habt, sein und welche Ihr einfach anderen Spielern weitergeben möchtet.

Die einzige Bedingung ist, dass die Geschichte über etwas sein muss, das im Spiel geschehen ist. Eure Geschichte könnte dann mit ein wenig Glück in unserem Segment "Erzählungen des Monats" erscheinen...

Um Eure Geschichte, einzuschicken folgt einfach diesen Schritten:
  1. Beschreibt Eure Nachricht/ Geschichte in 200-500 Worten.
  2. Erwähnt die betroffene Spielwelt der Geschichte und wenn es passiert ist
  3. Hinterlegt Eure Geschichte in diesem Forum als einen neuen Thread für andere Spieler zu kommentieren. Ihr könnt alternativ Eure Geschichte in einer E-Mail an news@fireflyworlds.com schicken, in beiden Fällen gebt bitte Euren Stronghold Kingdoms Spielernamen an.
Wir freuen uns auf Eure "Geschichten von SHK"!
sin_city
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2015 1:47 pm

Re: Habt Ihr eine interessante Geschichte aus SHK?

Post by sin_city »

Bürgerkrieg in Mecklenburg
In den jungen Tagen des vierten deutschen Servers wurde der Norden des Landes von dem Häuserverbund 13/16 regiert. Die Grafschaften Braunschweig, Weser-Ems und Mecklenburg wurden in friedlichem Einvernehmen geführt und bewirtschaftet. Abgesehen von kleineren Auseinandersetzungen mit mit marodierenden Terrorspielern und Raubritterburgen der KI ein beschaulicher Platz für Farmer und Händler.
Als jedoch die Führungsebene einen Putschversuch gegen den rechtmässigen Hausmarschall startete, und diesen dadurch ins Exil in Österreich trieb, spalteten sich die dem Marschall treu ergebenen Krieger der Fraktion „Swords of the Flag“ von dem Häuserverbund ab, um Ihr eigenes Haus zu gründen. Die Vertrauensbasis war zerstört.
Da jedoch die Führung 13/16 keine Gemeinden im Besitz anderer Häuser duldeten, wurde ein Krieg vom Zaun gebrochen, dessen Ausmasse an den Kampf des Davids gegen Goliath erinnern. Die aus knapp 40 Männern bestehende Schar aus Kriegern, zusammengewürfelt aus allen Herren Ländern, sahen sich einer Übermacht von mehr als 400 Soldaten des Häuserverbundes 13/16 gegenüber.
Mecklenburg versank im Chaos. Dörfer wurden gebrandschatzt, Burgen geschliffen und strategische Schlüsselpositionen in einem Wechselspiel aus Angriff und Flucht eingenommen. Nach einigen Wochen war das Land getränkt von dem Blut tapferer Kriegsherren beider Seiten. Mönche versuchten Zivilbevölkerung und Dörfer zu schützen so gut sie konnten. Doch Ihr Gott hatte Sie verlassen.
Mit den ersten Kriegserfolgen der Swords, welche nun auch einige vertriebene Spieler des vernichteten Hauses 5 zu den Ihren zählten, wendete sich das Blatt. Die Führung des Häuserverbundes zerstritt sich auf der Suche nach einem Sündenbock, welcher die eigenen chaotischen Zustände überspielen sollten. Haus 13 verliess Ihren ehemaligen Verbündeten und trug den Krieg nach Weser Ems. Auf einmal gliech Mecklenburg einem Flickenteppich von neutralen Fraktionen, einzeln agierender Kriegsherren und neuen aus H16 hervorgegangenen Häusern welche versuchten, den Schrecken des Krieges zu entfliehen.
Haus 6 vereinte die nun führerlosen Kriegsherren unter einem Banner, und erhob sich wie ein Phönix aus der Asche zerstörter Dörfer und Gemeinden. Einer tödlichen Flut aus Stahl und Eisen gleichend, fegten die tapferen Soldaten die verbliebenen Krieger des Hauses 16 aus Mecklenburg. Nur wenige aussergewöhnliche Krieger, welche dem Titel Ihres Hauses (die Löwenherzigen)wahrlich gerecht wurden, wiederstanden den Attacken wie Felsen in der Brandung, und halten noch heute einige Gemeinden der Grafschaft.
Viele weitere Fraktionen traten unter das Banners der Swords, beeindruckt von deren zelebrieter Kampfeskunst und Loyalität. Unter der neuen Herrschaft sieht Mecklenburg nun einem goldenen Zeitalter entgegen, wenn auch die Zukunft ungewiss bleiben mag.
Verfasser: Sin_City
Welt 4 (Germany)
Zeitraum: ca. Tag 60-90
jaugu007
Posts: 1
Joined: Mon May 23, 2016 6:52 pm

Re: Habt Ihr eine interessante Geschichte aus SHK?

Post by jaugu007 »

Hat der Support von SHK kein Bock mehr!?

Ich habe ein Ticket aufgemacht und SHK schließt es wieder.
Das Spiel hat ein Bug und das kann nur der Support regeln!


Der Support Schreibt ich soll im Forum nachfragen.

Dann werde ich das mal machen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe eine Tunnelbaugilde in meiner Gemeinde und somit kann ich in meiner Burg einen Tunnel setzten der einmalig 3h Bauzeit hat, der einmal gebaut immer dableibt wo er gebaut wurde, es sei denn ich versetzte ihn an eine andere Stelle.

So und seit neusten ist er weg nach einem Angriff, aber nur dann wenn der Angriff auf der Seite war wo ich den Tunnel gesetzt hab.
Muss ihn dann neu setzen und er braucht auch wieder 3h Bauzeit.
Kann ihn auch nicht mit der Burginfrastruktur Speichern, noch widerherstellen.

Das ist ein Bug denn das ist nicht normal so! der Tunnel bleibt immer da wo er gesetzt wurde egal wie viele Angriffe und über ihn kommen.

Hoffe auf gute feedbacks
Jaugu007
Post Reply

Return to “Spieler-Nachrichten”