RuE - KW 30

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
Caspar Moritz
Posts: 2
Joined: Wed Jun 19, 2013 8:44 pm

RuE - KW 30

Post by Caspar Moritz »

Guten Abend,

ich habe mir mit der Hilfe von Fakeplayer schon öfter die Mühe gemacht und eine Zeitung für SHK erstellt. Oft ging es hierbei nur um Nordostdeutschland auf der Welt 2. Wir bemühen uns in Zukunft auf die gesamte Welt 2 zu beziehen, leider ist das nicht immer ganz so einfach.

Vorstellen würde ich gerne unsere neuste Ausgabe, welche den Friedensvertrag zwischen Haus 12 und Haus 20 thematisiert. Auch gibt es ein Interview und ein Rätsel mit hübschen Gewinnen.

Wir würden uns über Kritiken, Anregungen und Meinungen freuen. Gerne gehen wir auch auf eure Wünsche ein!

Wir wünschen viel Spaß beim lesen.


Mit freundlichen Grüßen

Caspar Moritz

Image
Caspar Moritz
Posts: 2
Joined: Wed Jun 19, 2013 8:44 pm

Re: RuE - KW 30

Post by Caspar Moritz »

Trotz der unötigen Auflösung im Berlinforum, von SirJoshua22, wurden die Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.

Folgende Spieler haben gewonnen:

1. Preis: Sir Luu
2. Preis: Lanzelot1975
3. Preis: SydTheCool

Glückwunsch!

Alle Spieler werde ich noch einmal Privat über ihr Gewinn benachrichtigen.

Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Woche :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Caspar Moritz


ps. Alle Namen der Teilnehmer wurden auf je einen Zettel geschrieben und dannach ganz simpel aus einer Schüssel gezogen.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”