Channel 18

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Fellnase

Channel 18

Post by Fellnase » Wed Jul 03, 2013 12:56 am

Hallöchen,

Hier möchte ich euch die Channel 18 TS-Gruppe sowie Fraktion vorstellen.

Wer seid ihr?
========================
Wir sind eine Vereinigung von Spielern die sich Channel 18 genannt hat. Wir sind KEIN Clan sondern eine Spielergemeinschaft die verschiedene Games zockt, darunter auch SHK.

Wieso heißt Ihr Channel 18?
========================
Alles begann auf einem TS3-Server von einem Minecraft-Server. Dort hatten wir einen Ab18-Bereich eingerichtet der auch teilweise recht gut gefüllt war für die dortige Verhältnisse.
Danach waren wir auf einem anderen TS3 und dort gab es eine Gruppe von Leuten die die Nummer Ihres Chans als TAG nutzten. Einige von uns hatten etwas getrunken (über 18 natürlich) und waren doch recht lustig unterwegs, so das wir das dann einfach mal kopiert und eben besagten Channel 18 dafür genutzt hatten.

Was über 18? Wie alt seit Ihr eigentlich?
========================
Tja, das ist eine sehr gute Frage. Wir sind eine sehr gemischte Spielergemeinschaft die Jugendliche wie auch Erwachsene Spieler hat. Und ja das ganze funktioniert.

Und wieviel Leute seit ihr?
========================
Wieviel wir genau sind ist eine gute Frage und sehr schwer zu beantworten da dies sehr variiert. Manchmal sind wir 10 manchmal sind wir 100 Leute die gleichzeitig auf dem TS sind.

Das ist doch unübersichtlich! Wie kommuniziert ihr denn?
========================
Bei uns läuft die Kommunikation über einen eigenen TS3-Server. Dieser ist mehrfach untergliedert in mehrere Sub-Channels so das man sich wenn gewünscht aufteilen kann.

Wann seit ihr immer online?
========================
Unterschiedlich. Manche sind tagsüber da, andere nachts. Manchmal geht das ganze sogar bis morgens 5 Uhr oder länger.

Habt ihr spezielle Gruppierungen/Clans oder ähnliches in den einzelnen Games?
========================
Sofern sich genug Spieler zusammen finden für ein Spiel und diese miteinander spielen bilden diese wenn sie wollen natürlich auch Gruppierungen/Clans. Feste Gruppen/Clans die vordefiniert wurden gibt es keine.

Macht ihr Let's Plays?
========================
Ja, es gibt Spieler bei uns die Let's Plays machen.
Hier mal ein Beispiel:
Die Fellnase -> http://www.youtube.com/user/achim455

Was für Leute sucht ihr?
========================
Spieler die aus Spass spielen und auch gerne kommunizieren über TS3. Ihr solltet kein Problem mit dem Alter von manchen Spielern (egal ob niedriger oder höher als der Durchschnitt) haben, und auch Spielergemeinschaft-Tauglich sein, was zum Beispiel bedeutet das ihr nicht die Leute beleidigt etc.

Wie komme ich zu euch?
========================
Kommt einfach auf unserem TS3. Unser TS3-Server: ch18.manga-tu.be

Wie werde ich Mitglied?
========================
Da wir eine Spielergemeinschaft sind, braucht man sich nicht bei uns zu bewerben oder so etwas in der Art.
Allerdings gibt es bei uns auf dem TS3-Server spezielle Servergruppen die mehr Rechte haben (z.B. die Spiele-Servergruppen). Weitere Infos zu den Servergruppen findet ihr im oberen Bereich auf unserem TS3-Server in den jeweiligen Speile-Servergruppen-Sektionen.

Darf ich in einen Clan, obwohl ich bei euch bin?
========================
Also von unserer Seite aus ist das kein Problem, da wir ja eben nur eine Spielergemeinschaft und eben kein Clan sind.

Darf ich Freunden von mir die TS3-Daten geben?
========================
Natürlich! Genau dadurch wächst die Spielergemeinschaft. Auch wenn Eure Freunde ein anderes Spiel spielen ist dies kein Problem.

Sonstiges:
========================
Viel Spass!

Das Team von Channel 18
TS3: ch18.manga-tu.be

KleineLilie

Re: Channel 18

Post by KleineLilie » Sat Jul 06, 2013 5:32 pm

Bin gerne auf dem Ts und noch lieber in der Fraktion :) Finde wir sind eine tolle gemeinschaft die viele Spiele miteinander zockt und immer wieder viel spass miteinander hat.

Snakeviech

Post by Snakeviech » Sat Jul 06, 2013 6:24 pm

Macht Spaß mit der Truppe...immer lustig im TS und haben mich herzlich aufgenommen :)

Kann ich nur empfehlen :)

Lady Taskala

Post by Lady Taskala » Sat Jul 06, 2013 6:33 pm

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, channel 18 is echt ne super gemeinschaft und es macht immer wieder spaß mit den leuten zu quatschen und zu spielen :)

Nessaja93

Post by Nessaja93 » Sat Jul 06, 2013 6:45 pm

Einfach nur Toller TS.
Man fühlt sich Total wohl und es sind alle sehr Freundlich.
Für die, die neue Leute kennen lernen wollen und abwechslung wollen:

Einfach mal vorbeischauen (=

jantera

Post by jantera » Sat Jul 06, 2013 7:00 pm

joah bin auch aufm ts sind immer ein paar leute on mit denen man spielen kann und ist immer recht cool

deimosia

Post by deimosia » Sat Jul 06, 2013 9:43 pm

supper nette leute und viel zulachen es ist ein wilder wuslieger haufen aber der zusammenalt ist mega stark und es gibt viel zu lachen

xXShadowReaperXx

Post by xXShadowReaperXx » Sat Jul 06, 2013 10:08 pm

Kann ich mich nur anschließen ^^ Dort wird es nie langweilig

Eisrose91

Post by Eisrose91 » Sat Jul 06, 2013 11:17 pm

Huhu Leute.
Auch von mir nun ein Hallo an dieser Stelle.
Wir sind die Channel 18 Spielergemeinschaft und sind ein recht netter verrückter Haufen=)
Wenn ihr also mal vorbei schauen wollt kommt zu uns=)
i3.manga-tu.be:9918 das ist unser Teamspeak.
Wir freuen uns auf EUch=)
Eure Eisrose91

DaRk_MaDDiN

Post by DaRk_MaDDiN » Sun Jul 07, 2013 1:49 am

YEHA PARTYYY!
Beste Community ever!
Gefällt mir total! :D

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”