Weltkrieg :D

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
Jack Halloween
Posts: 5
Joined: Sun Dec 23, 2012 5:57 am

Re: Weltkrieg :D

Post by Jack Halloween »

und Haus 8 macht (erst mal) landgewinne gegen Haus 1/17
Jack Halloween
Posts: 5
Joined: Sun Dec 23, 2012 5:57 am

Re: Weltkrieg :D

Post by Jack Halloween »

Anbei mal mein offener Brief gerichtet an Haus 1

Sehr geehrter CommanderChrono,
danke für Ihren neusten Drohbrief aus ihrem Hause an meine Adresse. Mir ist bereits seit Öffnung von Schleswig-Holstein bewusst, dass Umgangsformen und Rationalität offenbar kein Auswahlkriterium für Mitglieder im Hause 1 sind. Ich, einige meiner Fraktionsmitglieder, sowie diverse unabhängige Spieler sind bereits vor Kriegsbeginn mehrfach angegriffen, beleidigt, bedroht, erobert oder geschliffen worden, ohne dass man uns auch nur vorgewarnt hätte und wir sehen in unserem momentanen Zustand lediglich eine Formalisierung der bestehenden Zustände.
Bei Kriegsbeginn beinhaltete meine Fraktion 3 Mitglieder. Meine Fraktion funktioniert Basisdemokratisch – jeder entscheidet mit und bisher haben wir alle Entscheidungen ohne Gegenstimmen getroffen. Wer mit der Fraktionspolitik nicht einverstanden ist, kann gehen. Seit Eintritt in den Krieg ist – trotz verlorener Dörfer – niemand gegangen.
Alleine unsere Zuwachsraten während des Krieges sollten etwas über die Stimmung in dieser Grafschaft aussagen. Ich warne alle Neumitglieder bei Eintritt in unsere Fraktion davor, dass dieser zur Zeit einer Kriegserklärung gegen euch gleich kommt und kann mich trotzdem diese Woche fast täglich über ein oder zwei neue Mitglieder freuen, sowie Spieler, die aus Sympathie Resourcen spenden, aber aufgrund ihres niedrigen Ranges keinen Krieg riskieren mögen.
Spieler aus Eurer Fraktion beschweren sich bei mir (welch heitere Ironie des Schicksals), dass sie erst durch Euch in eure Fraktion gepresst wurden und später wurden sie über den Kriegsbeginn nicht informiert und treten nun nach und nach aus, um neutral nicht zur Zielscheibe zu werden.
Auch EURE Bündnispartner im Süden spenden uns gelegentlich Trost und machen uns Mut, durchzuhalten – trotz der offiziell angespannten Beziehungen. ^^

Ich bin mir nicht sicher über die Umgangsformen im Haus der Eichhörnchen und ich betrachte deren Feindschaft momentan eher als Kolateralschaden - Haus 1 jedenfalls ist ruf-mäßig in SH verbrannt. Ihr könnt uns erobern, schleifen und zwangsrekrutieren, aber alles, was Ihr damit bewirken werdet, sind weitere Schläfer in euren eigenen Reihen, die bei dem nächsten Aufstand wieder einmal nichts für Euch, aber möglicherweise viel gegen Euch machen werden. Die Planungsdauer in diesem Spiel misst sich glücklicherweise in Monaten und ich habe auch im Falle meiner Niederlage viel Zeit, mir einen neuen Plan zu schmieden.

Bei all diesen Überlegungen bin ich mir durchaus der Tatsache bewusst, dass ich als Einzelner der geballten Wut zweier Häuser nichts entgegen zu setzen habe – Ich bin noch nicht einmal federführend innerhalb des Hauses 8, sondern bestenfalls Juniorpartner. Als Spieler und als Fraktion ist es aber ein Zeichen, dass wir uns widersetzen – euch wiederum hilft es nichts, wenn ihr uns angreift, sondern schmälert bestenfalls eure Ehre (in aller Doppeldeutigkeit).

Wenn Sie oder einer ihrer Bundesgenossen darüber einmal nachgedacht haben und damit fertig sind, zu toben, stehe ich für freundliche Kontaktaufnahmen jederzeit zur Verfügung. Nur weil man einen Krieg führt, ist es nicht nötig, die guten Manieren zu vergessen.


Mit allerfreundlichsten Grüßen,
Jack Halloween
Fraktionsführer der Verteidiger des tödlichen Blödsinns

P.S.: Dieser kleine und spontane Ausbruch erheitert hoffentlich alle Mitlesenden. Möget ihr mich nicht für verrückter halten, als ich bin!

P.P.S.: Eine Kopie des Textes stelle ich ins offizielle Strongholdforum und freue mich, wenn viele es lesen und kommentieren. Ich möchte ja niemandem diesen Spass vorenthalten.
User avatar
KleinerHund
Posts: 92
Joined: Tue Jun 05, 2012 8:58 pm

Re: Weltkrieg :D

Post by KleinerHund »

lol

Erst erklärt Haus 8 dem Haus 1/17 ohne wirkliche Gründe den Krieg und nun beschwert ihr euch?
Der Witz ist wirklich gut.
Jack Halloween
Posts: 5
Joined: Sun Dec 23, 2012 5:57 am

Re: Weltkrieg :D

Post by Jack Halloween »

Chronologisch falsche Reihenfolge - zumindest in meinem Fall
speedyboy
Posts: 10
Joined: Fri Nov 26, 2010 1:55 pm

Re: Weltkrieg :D

Post by speedyboy »

?
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”