It is currently Mon Jun 17, 2019 6:54 am

Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 LOGIN Error 
Author Message

Reply with quote
Post Re: LOGIN Error
Die Aussage, dass Weihnachten ist und wir deshalb warten müssen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit (Sagt das mal den tausenden Polizisten, Feuerwehrleuten, Gesundheitsbediensteten). Es gibt genügend Leute die für das Game zahlen, daher macht gefälligst was für das Geld.
Also wenn bei uns in der Firma alles steht und ich sage, ich bin auf Weihnachten, dann war's das wohl mit meinen Job (abgesehen davon, dass das mein Verantwortungsgefühl gar nicht zulassen würde!)

PS: bin selbst in der IT tätig (EDV Leiter)

Tue Dec 25, 2012 12:37 pm
Profile

Reply with quote
Hey throlon,

natürlich ist es ärgerlich das man nciht auf die Deutschen Welten zugreifen kann. Allerdings, wenn Du die ganzen Posts mal durchgelesen hast, wirst Du feststellen, das sich noch niemand von FF zum aktuellen problem geäussert hat.

Also kann man nicht genau sagen woran es leigt. Ich habe im englischen Forum auch schon recherchiert und bisher nichts gefunden, was auch nur im ansatz dieses problem andeutet.

Solange gilt es eben ruhe bewahren.
Man kann als Casher hoffen, wenigstens eine entschädigung zu bekommen. Evtl. 1 Tag Premium z.b. obendrauf wegen dem verpassten Tag.

Abwarten wann jemand von FF on kommt und sich dem problem annimmt. ^^

Tue Dec 25, 2012 1:03 pm
Profile

Reply with quote
da werden wir uns wohl bis mittwoch gedulden müssen. :lol:

Tue Dec 25, 2012 1:35 pm
Profile

Reply with quote
Also ich hab mich jetzt auf nem Englischen Server angemeldet um zumindest die Bonuskarten abzugreifen.

Mal als Tipp für alle die deshalb gejammert haben (und die Neulinge).

Und ja, es könnte bis Mittwoch dauern da die Deutschen Server auch in Deutschland stehen. Und wenn man da wirklich nen Techniker (und nich nur jemand zum Resetknopf drücken) brauch ist halt bis Mittwoch gesetzlicher Feiertag.

Tue Dec 25, 2012 1:53 pm
Profile

Reply with quote
Feiertage als "Ausrede", dass ich nicht lache. Da kann ich throlon voll und ganz zustimmen!
Du hast als Provider eine Availability der Services mit deinem Kunden ausgehandelt und wenn dieser eine Availability von 99,99% gekauft hat und auch bezahlt, dann interessiert es keinen was heute für ein Tag ist. Dann muss das Dingens ratzfatz wieder laufen und verfügbar sein, alles andere kostet dich richtig viel Geld.

Von SHK will ich Ersatz für den Premium Token und die Karten die aktiv waren :twisted: :twisted: :mrgreen:

Tue Dec 25, 2012 2:59 pm
Profile

Reply with quote
Hi
Ich wollte nur eben Bescheid geben daß das Spiel wieder funzt. Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG

Tue Dec 25, 2012 5:51 pm
Profile
Reply to topic   [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2