LOGIN Error

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Felis
Posts: 2
Joined: Tue Dec 25, 2012 7:15 am

LOGIN Error

Post by Felis »

Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr einloggen, stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error:LOGIN Error connecting to gameworld 32300--32300:sess-3b0fede049a7950ceeae731dfe6e9f: transport error-culd not open socket
Hat irgendjemand von Euch zu dieser frühen Stunde eine Idee....?????
Vielen Dank im voraus und fröhliche Weihnachten!
Ritter Adalbert
Posts: 17
Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm

Re: LOGIN Error

Post by Ritter Adalbert »

Morgen, habe das selbe Problem. Die Russische Welt1 klappt aber wunderbar. Ich denke mal die Server von Deutschland W1 und W2 sind im Urlaubsmodus ;)

Gruss Ritter Adalbert
Thor72
Posts: 11
Joined: Mon Mar 28, 2011 7:09 am

Re: LOGIN Error

Post by Thor72 »

Habe ebenfalls das Problem , vieleicht wurden wir ja alle in demweihnachts Urlaub gesteckt :D
Ritter Adalbert
Posts: 17
Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm

Re: LOGIN Error

Post by Ritter Adalbert »

Morgen Thor72 mein guter ;)

Also an Weihnachten wird's wohl schwierig dass sich hier bald was ändern könnte. Aber mal sehen. Vielleicht bemerkt einer der Support-Jungs den Fehler und drückt mal die Reset-Taste am Server.

Gruss Ritter Adalbert
nils1996
Posts: 1
Joined: Sat Apr 30, 2011 3:49 pm

Re: LOGIN Error

Post by nils1996 »

Guten Morgen alle zusammen,


habe das Problem genau so.. der Fehler musste zwischen halb 2 und 3 Auftreten.. Halb 2 bin ich offline und um 3 konnte der erste schon wieder nicht ins Spiel.. :D

bin ja mal gespannt wann die Hilfe kommt^^

Mit freundlichen Grüßen
Nils1996
Pommes99913
Posts: 4
Joined: Wed Nov 09, 2011 5:36 pm

Re: LOGIN Error

Post by Pommes99913 »

Hallo habe das selbe problem.Die sagten ja ,die wollen die Leute ünterstützen,die im Urlaub sind,aber was ist mit den leute,die spielen wollen.
Lord Horst
Posts: 1
Joined: Tue Dec 25, 2012 11:30 am

Re: LOGIN Error

Post by Lord Horst »

habe das selbe problem :(
nofonist
Posts: 1
Joined: Sun Aug 14, 2011 10:38 am

Re: LOGIN Error

Post by nofonist »

und was heisst das jetzt?

Kann ich über Weihnachten meinen Account in Welt 2 nicht mehr betreten? Das kann doch nicht sein!

Frohe Weihnachten allen zusammen. Trotzdem! :roll:
throlon
Posts: 2
Joined: Thu Dec 13, 2012 5:11 pm

Re: LOGIN Error

Post by throlon »

Die Aussage, dass Weihnachten ist und wir deshalb warten müssen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit (Sagt das mal den tausenden Polizisten, Feuerwehrleuten, Gesundheitsbediensteten). Es gibt genügend Leute die für das Game zahlen, daher macht gefälligst was für das Geld.
Also wenn bei uns in der Firma alles steht und ich sage, ich bin auf Weihnachten, dann war's das wohl mit meinen Job (abgesehen davon, dass das mein Verantwortungsgefühl gar nicht zulassen würde!)

PS: bin selbst in der IT tätig (EDV Leiter)
Karsten1976
Posts: 1
Joined: Sun Dec 09, 2012 5:30 am

Re: LOGIN Error

Post by Karsten1976 »

Also ich hab mich jetzt auf nem Englischen Server angemeldet um zumindest die Bonuskarten abzugreifen.

Mal als Tipp für alle die deshalb gejammert haben (und die Neulinge).


Und ja, es könnte bis Mittwoch dauern da die Deutschen Server auch in Deutschland stehen. Und wenn man da wirklich nen Techniker (und nich nur jemand zum Resetknopf drücken) brauch ist halt bis Mittwoch gesetzlicher Feiertag.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”