Der Winter Naht

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
Draius
Posts: 3
Joined: Sat Apr 21, 2012 4:42 am

Der Winter Naht

Post by Draius »

Irgend wo auf einer Grenzfeste des Südbundes. Sitzen der Lord der Burg und seine Berater an einer Tafel. Genannt wird diese Gesellige kleine Gruppe der Kleine Rat.
Gunnmar:
My Lord die Nord Lande Formieren ihre Truppen. Ein Sturm zieht auf und Niemand weiß wie es Enden wird. Der König des Nordens Strebt nach der Krone, und die Lords des Südens sind im Vergleich zu der Diktatur des Königs des Nordens zerstritten wie nie!
Lord Draius
Mag sein Gunnmar mein Freund! Aber die Verteidiger des Südens sind wie die Berge der Winter Mag nach ihnen Greifen doch werden wir Standhaft sein! Der König des Nordens mag seine Legionen gegen unsere Gemäuer werfen! WIR werden widerstehen.
Albert
My Lord wenn ich sie darauf hinweisen darf. In den Letzten Tagen erreichten mich Botschaft von Meinen Ageten auf anderen Festungen. Das es bereits Überläufer im Süden gibt die im Kriegsfalle Loyalität dem König des Nordens Schwören würden. Anderen Meldungen zu folge gibt es Spione die dem Norden über uns Berichten. Unsere Uneinigkeit Spielt diesen Fischköpfen in die Hände! Mag sein das sie nicht wie wir Männer der Berge zu Kämpfen wissen doch was ihnen an Kampfeskraft fehlt machen sie Doppelt durch ihre Heimtücke Wett! Wo wir 3 Herrscher haben, haben sie einen Diktator, dieser ist Bereit Hunderte von Legionen zu verbrennen wenn er dafür Zwietracht in unsere Reihen bringen kann.
Lord Draius
Jahh der Winter Naht doch ich werde diesem Gewürm einhalt gebieten. Verräter werden Brennen! Schickt Kunde an alle Lehnstreuen und erinnert Sie an Ihren Eid!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Jahr, ein Blut-Jahr, noch ehe der Frühling erwachet! Wird sich der Süden Erheben!
ICH WILL BINNEN 12h Mindestens 30 Zenturien Kampfbereit und weitere 30 auf Bereitschaft. Die Verräter sollen Brennen der Norden soll Brennen!

Botenraben wurde in alle Himmelsrichtung ausgeschickt um den Lehns Eid einzufordern und andere Lords zu Warnen den Der Winter Naht!
Spoiler! :
Das is eine kleine Geschichte die auf die Ereignisse in Welt 2 eingeht. Wer will kann sich daranbeteiligen und seine sicht der Dinge schildern. Wer mit meinen Figuren Interagieren möchte bittet mich vorher umerlaubnis ansonsten mach ich euch keine vorschriften. Ihr könnt Eure Versionen gerne schildern.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”