Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
S.V.R.
Posts: 4
Joined: Tue Mar 13, 2012 10:35 pm

Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by S.V.R. » Thu Nov 01, 2012 1:45 pm

Hallo liebe Strongholdgemeindschaft,

es ist doch nicht normal das hier jeden Tag aufs neue Spieler ihre lust an dem Spiel verlieren und mit dem Spiel komplett aufhören oder die Welt 2 verlassen. Im Krieg verliret die Welt Spieler und auch im Frieden.
Das einzige was den Spielgeist wieder wecken könnte wären mehr offene Grafschaften, mehr Häuser und weniger Bündnisse. Wenn es in Welt 2 20 eigendstänige Häuser geben würde so wie es auch der Spieleentwickler sich gedacht hat als er 20 Häuser ins Spiel einbaute würde viel mehr Spielspass gegeben sein.

Ich bitte hiermit Firefly nicht nur im Sinne der Spieler sondern auch im Sinne von euch, öffnet mehr Gebiete wenn nicht so wie in World 6 sofort alles.

Mit Sicherheit finde ich zu diesem Post viele Spieler die genauso denken.

mfg
S.V.R.
irgend so ein noob

P.S.: ich wollte auch mal flamen ;)

ComJ
Posts: 6
Joined: Sun Oct 02, 2011 1:58 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by ComJ » Thu Nov 01, 2012 6:02 pm

*daumen hoch*

Es wäre für die Spieleentwicklung mit Sicherheit einfach neue Grafschaften aufzumachen und die brauchen wir auch. Allerdings sollte sich Firefly, im Umkehrschluß mehr Gedanken über das Marketing des Spiels in den deutschsprachigen Ländern machen um die Welt 2 zu füllen 11,5k Spieler reichen nicht aus um alle Grafschaften zu besiedeln. Zu Welt 1 fehlen da glaub ich ca. 9k Spieler und im gegensatz zu den anderen welten über 15k Spieler. Den wenn alle Grafschaften gleichzeitig aufgehen kommen nicht automatisch 10 k Spieler auf Welt 2 in einer Woche oder so.

Ohne Werbung und weiterer Anreizsysteme werden viele Non-profit Spieler und auch Karten Spieler sich was anderes suchen.

Einige werden da bleiben so wie Ich, weil vllt nicht alle 20 Häuser genutzt werden aber die wenigen auch ausreichen um jede Menge Spaß zu haben 8-)

United We Stand
ComJ

anubiss
Posts: 7
Joined: Sun Nov 07, 2010 10:51 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by anubiss » Fri Nov 02, 2012 5:03 pm

ComJ wrote:*daumen hoch*

Es wäre für die Spieleentwicklung mit Sicherheit einfach neue Grafschaften aufzumachen und die brauchen wir auch. Allerdings sollte sich Firefly, im Umkehrschluß mehr Gedanken über das Marketing des Spiels in den deutschsprachigen Ländern machen um die Welt 2 zu füllen 11,5k Spieler reichen nicht aus um alle Grafschaften zu besiedeln. Zu Welt 1 fehlen da glaub ich ca. 9k Spieler und im gegensatz zu den anderen welten über 15k Spieler. Den wenn alle Grafschaften gleichzeitig aufgehen kommen nicht automatisch 10 k Spieler auf Welt 2 in einer Woche oder so.

Ohne Werbung und weiterer Anreizsysteme werden viele Non-profit Spieler und auch Karten Spieler sich was anderes suchen.

Einige werden da bleiben so wie Ich, weil vllt nicht alle 20 Häuser genutzt werden aber die wenigen auch ausreichen um jede Menge Spaß zu haben 8-)

United We Stand
ComJ
ComJ ich gebe dir voll und ganz recht an werbung gabs in Österreich keine einzige auser wenn du dir Stronghold spiele gekauft hast. das ist aber wie man sied in deutschen raum zuwenig. da muss mehr gemacht werden. und gerade jetzt wo SHK aus der beta gegangen ist muss mehr werbung gemacht werden

mfg
anubiss
Marschall haus 16 welt 2

Draius
Posts: 3
Joined: Sat Apr 21, 2012 4:42 am

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by Draius » Fri Nov 02, 2012 5:16 pm

Ja mehr Grafschaften mehr Werbnund und vorallen dingen bessere anreize das Herrlichkeitssystem hat an relevanzverloren seit man da mit quests punkten kann

S.V.R.
Posts: 4
Joined: Tue Mar 13, 2012 10:35 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by S.V.R. » Sun Nov 04, 2012 3:28 pm

Vieles in diesem Spiel könnte man verbessern! Nicht nur die Entwickler auch die Führungssüieler in den einzelnen Welten,dabei kann ich nur für welt 2 sprechen.

Firefly sollte das Forum hier mehr nutzten ich kenne es aus anderen Spielen wo Neuerungen im Forum gepostet werden und alle Spieler ihre Meinung dazu abgeben können. Somit können kommende Updates bevor sie ins Spiel eingebaut werden von den Spielern komentiert werden und vielleicht verbessert werden, sodass alle Spieler mit neuen Updates zufrieden sind. Somit hätte man vielleicht mit allen Spielern früh genug die Questherrlichtkeit abgeschwächt.
Naja Werbung gibt es wirklich nicht man kann auch jeden Spieler fragen wie er zu diesem Spiel gekommen ist und ich sage 65%, tendenz mehr, werden die gleiche Antwort geben. Steam.

Im Spiel, ich rede jetzt von welt 2, könnten sich alle Häuser zusammen setzten und vielleicht 2 neue Häuser entstehen lassen ohne das diese geschluckt oder unterdrückt werden. Spontan würde mir da Sachsen in den Kopf kommen oder Nordost Deutschland. Wenn ich mir vorstelle ich müsste hier auf welt 2 so spielen wie auf dem Franzosen Server, wo nur ein Haus die Welt regiert, dann würde ich mir auch sofort eine andere Welt bzw ein anderes Spiel suchen.

mfg
S.V.R.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die Angler ihr kleinen Questcheater :D

Mario96LPFan
Posts: 91
Joined: Thu Sep 15, 2011 1:18 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by Mario96LPFan » Sun Nov 04, 2012 4:54 pm

in welt 2 ist es wie in frankreich,nur 2 RIIIIESEIGE häuserverbände,einmal haus 3,6,10,15,16,18 und das andere 5,10,11,12,13

User avatar
Zick.er
Posts: 130
Joined: Wed Mar 23, 2011 6:09 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by Zick.er » Tue Nov 20, 2012 2:43 pm

Aber was nutzt euch eine leere Spielwelt ?
Wen die Spielwelt einfach noch nicht voll genug ist, wird sie leer sein wen man alles eröffnet.

Wen ich mir vorstelle das ich dort in einer grafschaft aufpoppe wo kein anderer ist stell ich mir das als anfänger ziemlich demotivierend vor..


Mit freundlichem Gruße,
Zick.er
Image

User avatar
KleinerHund
Posts: 92
Joined: Tue Jun 05, 2012 8:58 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by KleinerHund » Tue Nov 20, 2012 5:47 pm

Was bringt einem aktiven Neueinsteiger eine Grafschaft/Bundesland die komplett voller Inaktiver ist bei denen es mit etwas Pech noch Monate dauert bis die Dörfer endlich gelöscht werden?

Der kommt doch niemals zu neuen Dörfern.

Eine voll ausgebaute Gemeindehauptstadt ist zwar nice, aber die bringt mir nicht viel wenn ich nur ein Dorf dort habe.
Wenn ich dann 3-4 h brauche mit den Händlern habe ich dadurch absolut keinen vorteil mehr.

Schell
Posts: 3
Joined: Mon Jun 13, 2011 3:45 pm

Re: Welt 2 braucht mehr Grafschaften!

Post by Schell » Sat Jan 05, 2013 2:26 pm

Hallo, allso ich gebe euch da zum teil recht aber auch zum teil wieder nicht (=
Aber ma was anderes es währe auch ma cool wen ihr ma schreiben könntet was als nächstes aufgeht.Und wan das würde mich zum beispiel schon zufriedend stellen (=

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”