Es gibt keine Hacks x)

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
Aer1s
Posts: 2
Joined: Fri Jan 20, 2012 2:00 pm

Es gibt keine Hacks x)

Post by Aer1s »

Famaow wrote:Moin,
ich finde es gut das hier einige etwas posten und Ihren Unmut kund tun. Ich würde euch raten keinen Cent mehr in ein solches Spiel zu investieren wo man vom Support nur verarscht wird.
sehe ich auch so``

Lord Alacrity wrote:In der Download-Anweisung sieht man, daß ums Ding zu downloaden braucht man nur erst eine "Umfrage" oder so was machen... Während dessen werden alle Mengen Versuche durchgeführt um die persönlichen Daten zu klauen und den Rechner des Users für Malware und Viren vorzubereiten.

Die Gründe weshalb wir keine Link zur Seite posten lassen wollen soll ganz klar sein.
Absoluter Mist, kenne solche Seiten gut, daher ist das Nonsens. Ist wie Gewöhnlich die Ausrede, aller Spieladmins. Schaut euch mal bei WoW die Ausreden an, wegen Hacks, da steht auch die wollen eure Daten, oder bei Metin2 oder BountyBay oder oder oder.


Diese Ausrede ist der letzte Muell.

Wenn jetzt einige User denken, das sich der Support gedanken ueber eure Daten macht, dann beweise ich euch das gegenteil!!!

Obwohl solche wilde Verschwörungstheorien und Intrigen zum Spielspaß gehören, lassen Sie diesen Spaß im Spiel und schreiben Sie Support nur wegen gravierenden Spielprobleme, Bugs, oder Zahlungsprobleme an.

Hoffentlich sind Sie jetzt etwas besser informiert über den Support und die Spielleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lord Efficient
Stronghold Kingdoms Support Staff
Genau was interessieren uns schon hacks >D

Ich finde es schon lustig, das man auch gleich das Thema schliesst... Ich sage dazu nix mehr ohne Worte halt. Famaow hat mit ihrer Ansicht recht.
LOHNT ES SICH WIRKLICH NOCH KOHLE ZU INVESTIEREN


Aer1s
User avatar
Lord Alacrity
Posts: 813
Joined: Mon Jan 31, 2011 4:30 pm
Location: Firefly

Re: Es gibt keine Hacks x)

Post by Lord Alacrity »

Ihr müsst mir natürlich nicht glauben, es gibt offenbar schon sehr viele Spieler die die Link haben. Obwohl ich es euch NICHT empfehle, ihr habt mein volles Erlaubnis das "Hack" zu holen und benutzen aber ihr müsst dann hier ganz viele Screenshots vom Ding im Einsatz posten um mir das Gegenteil zu beweisen.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”