Oberösterreich

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
anubiss
Posts: 7
Joined: Sun Nov 07, 2010 10:51 pm

Re: Oberösterreich

Post by anubiss »

irgendwie muss ich schon sagen das es schon mehreren leuten aufgefallen ist das in nord deutschland ein gebiet nach den anderen aufgeht und dann einmal eines in süden deutschlands

also 3 gebiete in norden 1 in süden deutschlands

aber was ist mit die anderen länder die karte besteht aus 4 länder

schweiz hat schon 90 tage kein neue gebiet aufgemacht.
österreich ist es auch schon 80 tage her
Tschechien ebenso 80 tage her

also irgend wie kommt das so rüber (zitat von spielern der welt 2) "SHK understütz hier nur ein haus" ich hoffe euch fällt mal was ein und schaut mal das hier nicht immer nur im selben berreich mehrere gebiete aufgehen. den in norden breiten sie sich aus. was leider schade ist da sich nicht neue häuser bilden können dadurch. und so der server immer mehr an atraktivität verliert. mehr häuser mehr fun. :D

mfg
anubiss
Marschall haus 16 welt 2
-Hawke-
Posts: 3
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:20 am

Re: Oberösterreich

Post by -Hawke- »

"Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann welche Gebiete eröffnet werden. Dies geschieht automatisch und hängt allein davon ab, wie stark umliegende Gebiete besiedelt sind." zitat admin!!!!

Hallo,

wenn das nach diesen Kriterien gehen würde, dann müsste in der Schweiz und Oberösterreich(da gibt es keine Zetel mehr) schon lange neue Gebiete aufgehen :!:
So wie es aussieht, wird der Schwerpunkt auf was anderes gesetzt(Besiedelung kann es nicht sein da es in Oberösterreich keine Gründungsurkunden gibt)!!!

Mich interessiert es, worauf ihr wirklich den Schwerpunkt legt.
Dreamings
Posts: 1
Joined: Wed Jul 11, 2012 2:36 pm

Re: Oberösterreich

Post by Dreamings »

Hallo
Ich möchte ins Tirol. Aber keiner machts auf... ja ich habs gelesen kein Einfluss... kann man glauben oder nich... wie auch immer ich würde in dem Spiel gerne irgendwo spielen... zu dem ich auch nen Bezug habe.... ich möchte aus der Schweiz raus... und mein Bezug liegt nunmal nich in Brandenburg sondern im Tirol... also kann mal einer den Weihnachtsmann bestechen? Ich war dieses Jahr doch sooo lieb :mrgreen:
Vielleicht hilft mein liebschauen ja? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüessli aus der Schweiz
Dreamy
-Hawke-
Posts: 3
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:20 am

Re: Oberösterreich

Post by -Hawke- »

War ja klar das der Support keine Stellung dazu nimmt.
Thor72
Posts: 11
Joined: Mon Mar 28, 2011 7:09 am

Re: Oberösterreich

Post by Thor72 »

Mh,

schon komisch das sie keinen Einfluss drauf nehmen können, aber in der Welt 1 und auch in der Russischen Welt 1 wurden auf einmal sehr viele Grafschaften aufgemacht , bzw. alle übrig gebliebenen geöffnet.

Also macht doch gleich alle Grafschaften auf , das hat sehr viele Vorteile, wie z.b. es werden mehr Spieler auf dieser Welt hinzukommen, könnte noch mehr aufzählen , aber ich denke das ist das ist der wichtigste Punkt gewesen.


ps. allen noch ein frohes neues
Pikatzo
Posts: 6
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:30 pm

Re: Oberösterreich

Post by Pikatzo »

Hallo, ja ich würde auch gerne in ein neues Gebiet siedeln da bei mir alles nur solche großen Spieler sind,...
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”