Oberösterreich

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
kekzmann
Posts: 2
Joined: Mon Apr 02, 2012 8:14 am

Oberösterreich

Post by kekzmann » Fri Jun 01, 2012 11:11 am

Hi könntet ihr bitte Oberösterreich zum ansiedeln freigeben?

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Oberösterreich

Post by Lord Benevolent » Fri Jun 01, 2012 3:54 pm

Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann welche Gebiete eröffnet werden. Dies geschieht automatisch und hängt allein davon ab, wie stark umliegende Gebiete besiedelt sind.

anubiss
Posts: 7
Joined: Sun Nov 07, 2010 10:51 pm

Re: Oberösterreich

Post by anubiss » Sun Jun 10, 2012 8:06 pm

also ganz automatisch geht da gar nichts wenn man in die Tschechien rein schaut sieht man da eine Besiedelung von 85% und da geht auch nichts auf Österreich ist auch schon zu ca 70% besiedelt. und es geht nichts auf.

also solltet ihr da mal schauen das da was passiert es werden Leute schon inaktiv weil nichts mehr auf geht das einzige was teilweise noch die Laune aufrecht hält sind die kleinen kriege die wir haben.

mfg
anubiss
Marschall haus 16

0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: Oberösterreich

Post by 0lli » Mon Jun 11, 2012 11:00 pm

anubiss wrote:also ganz automatisch geht da gar nichts wenn man in die Tschechien rein schaut sieht man da eine Besiedelung von 85% und da geht auch nichts auf Österreich ist auch schon zu ca 70% besiedelt. und es geht nichts auf.

also solltet ihr da mal schauen das da was passiert es werden Leute schon inaktiv weil nichts mehr auf geht das einzige was teilweise noch die Laune aufrecht hält sind die kleinen kriege die wir haben.

mfg
anubiss
Marschall haus 16
Danke Anubiss und recht hat er, wir bauen unsere Dörfer schon übereinander, da kein Platz mehr in Tschechien

Crossracer
Posts: 1
Joined: Fri Jun 15, 2012 8:47 am

Re: Oberösterreich

Post by Crossracer » Fri Jun 15, 2012 8:48 am

Oberbayern könnte auch mal geöffnet werden(oder Schwaben) :D

anubiss
Posts: 7
Joined: Sun Nov 07, 2010 10:51 pm

Re: Oberösterreich

Post by anubiss » Mon Jun 25, 2012 1:20 am

bin ich froh das ich da nicht der einzige bin der so denkt.

ich möchte hier nur noch mal sagen das den Leuten schon so langweilig war auf Welt 2 das es jetzt schon einen Server krieg gab es muss bald was gemacht werden.

neue gebiete aufgemacht werden. neue ränge und noch mehr Dörfer helfen der Welt 1 aber nicht der Welt 2

macht uns ein par neue gebiete auf.

was ich ja noch komischer finde ist das auf Welt 1 weniger Leute sind als auf Welt 2 aber dort alles offen ist ?????????????? wieso das ?????????????????????

Mfg
Anubiss
Marschall haus 16

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Oberösterreich

Post by Lord Benevolent » Mon Jun 25, 2012 5:26 pm

Oberösterreich, Stredocesky, Magdeburg und Köln sind offen. Sobald neue Spieler beitreten und dort ansiedeln, werden die Gebiete für alle zugänglich.

Mario96LPFan
Posts: 91
Joined: Thu Sep 15, 2011 1:18 pm

Re: Oberösterreich

Post by Mario96LPFan » Mon Jul 23, 2012 5:35 pm

Falls es möglich ist das manuell zu machen würde ich vielleicht grafschaften öffnen,die zwischen mehreren häusern liegen,um mal wieder kriegsgründe zu bringen,gelb vs neongrün war zu schnell vorbei :(

S.V.R.
Posts: 4
Joined: Tue Mar 13, 2012 10:35 pm

Re: Oberösterreich

Post by S.V.R. » Sun Aug 05, 2012 4:32 pm

und jetzt ist auch noch Düsseldorf offen!

Templerritter
Posts: 2
Joined: Mon Nov 07, 2011 5:02 pm

Re: Oberösterreich

Post by Templerritter » Mon Aug 06, 2012 4:41 pm

In der Schweiz geht auch überhaupt nix mehr auf und da ist auch alles voll. Wir haben grade mal eine Provinz und Weiß schon 3, weil wir uns nicht ausbreiten können

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”