Herrlichkeitsbalance

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Simeyer
Posts: 4
Joined: Thu Nov 13, 2014 10:54 pm

Herrlichkeitsbalance

Post by Simeyer » Mon Sep 23, 2019 1:38 pm

Uns ist aufgefallen, dass die Herrlichkeitsrunden auf Welt 6 sehr schnell zu ende sind, teilweise sind das nur 2 Tage für eine Runde, obwohl wir nicht mal alle Könige, geschweige denn Staathalter haben.
Ich bin deswegen einige Ärawelten durchgegangen und habe aufgeschrieben, in welcher Ära die sind, wie viel Herrlichkeit pro Runde erforderlich ist und wie viel Könige es auf der Welt gibt.

Code: Select all

Welt      Ära  Ziel Könige
World 10	1	200k  4
Mondo 2 	1	200k  8
Welt 6  	2	100k  4
China 1 	3	1mio  6
Die Englische Welt 10 und die Italienische Welt 2, haben in der 1. Ära ein Ziel von 200k, während die Deutsche Welt 6, in der 2. Ära, bei 3x Herrlichkeit pro Vogtei/Sheriff/König usw ein Ziel von nur 100k hat. Ist das so gewollt? Hat es einen Vorteil, wenn eine Ära nach einem Monat schon wieder zu Ende ist? Wie ist das mit den Zukünftigen Ären? Wie werden sich die Werte verändern? Im Wiki stehen dort 600k Herrlichkeit für die 2. Ära, aber das ist ja eindeutig falsch.

Es ist doch Mist, wenn man viel Zeit, Mühe und Geld investiert um sich aufzubauen und diese Welt dann so schnell wieder endet.

Mario96LPFan
Posts: 78
Joined: Thu Sep 15, 2011 1:18 pm

Re: Herrlichkeitsbalance

Post by Mario96LPFan » Sun Sep 29, 2019 11:49 am

Jup.

Hat mich auch geschockt als mir aufgefallen ist wie flott das hier geht,und dass das nicht mal laut wiki so sein soll.

Gerade mit den Überbleibseln vom Spandau Projekt,wodurch 2/3 der Spieler noch später gejoined sind,würde ich mir wünschen dass da gegen gesteuert wird,und die nächsten Ären wieder deutlich länger dauern.

Post Reply

Return to “Technische Hilfe”