It is currently Tue Aug 20, 2019 8:26 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 unlogiscches Steuersystem 
Author Message
User avatar

Joined: Tue Mar 12, 2019 8:03 am
Posts: 2
Reply with quote
Post unlogiscches Steuersystem
China 1.. eine gaanz neue Welt mit vielen jungen Burgen und Gemeinden und dann die Steuer.

Lustig ist. dass ich in meiner Gemeinde am tag 270 gold einnehmen bei einem steuersatz von x9 und dennoch nichts einnehme weil meine Grafschaft mit einem Steuersatz von x6 immnoch 300 gold am tag fordert. Da sollte mal was gemacht werden. selbst im Tiefsten Mittelalter haben die hohen Herren steuerabgaben an die kleinsten weiter geleitet . sinnvoll wäre daher das wenn der König x9 fordert das für die Grafschaft x8 bedeutet und x 7 für die gemeinde bzw. x 8 wenn auch die grafschaft x9 eingestellt hat.


liebe grüße

Thoranxee

_________________
Image


Sun Mar 17, 2019 11:04 pm
Profile

Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm
Posts: 57
Reply with quote
Post Re: unlogiscches Steuersystem
Das ist nur ein Problem am Anfang, weil die Steuern in der Gemeinde abhängig von den Spielerrängen ist.


Sat Mar 30, 2019 2:02 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.