Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Lord-Petrov
Posts: 2
Joined: Fri Jun 30, 2017 10:18 am

Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Post by Lord-Petrov » Fri Jun 30, 2017 10:39 am

Hallo. Habe heute ein paar Kronen gekauft über das Karten-Fenster im Spiel. Der Kauf bzw. die Bezahlung wurde über den Apple Store mit der Kreditkarte abgewickelt und ist von Apple verifiziert als auch mit einem Mail bestätigt worden. Im Spiel sind die Kronen erst kurz aufgeführt worden, sprich ersichtlich gewesen, anschliessend aber nicht mehr und nun gänzlich verschwunden, sprich für das Spiel nicht verfügbar. Das Guthaben ist demnach 0 Kronen und nichts verfügbar obwohl der Kaufbetrag berechnet wurde. Danke für die seriöse Bearbeitung der Angelegenheit. Lord-Petrov

Lord-Petrov
Posts: 2
Joined: Fri Jun 30, 2017 10:18 am

Re: Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Post by Lord-Petrov » Fri Jun 30, 2017 11:21 pm

Wie läuft das in diesem Forum eigentlich? Bei genauerem hinsehen stelle ich fest, dass viele Fragen von Usern erst gar nicht beantwortet werden. Haben die Administratoren überhaupt ein Interesse im Namen und Sinn des Betreibers "Kingdom Stronghold" die Kundschaft bei der Stange zu halten? Oder stehen die Mitarbeiter hier in keiner direkten Verbindung mit dem Betreiber? Ich kann verständlicherweise überhaupt nicht damit einverstanden und zufrieden sein, mein erarbeitetes Geld in dieses Spiel zu investieren und dann nicht zu erhalten was man mir verspricht. Wenn hier also niemand Verantwortung für diese unschöne Angelegenheit übernehmen will oder kann, dann bitte eröffnet mir, an wen ich mich explizit hierbei wenden soll. Weiter kaufen und spielen werde ich so selbstverständlich nicht mehr. Kann solch ein Problem nicht im Sinne der Kundschaft, von welcher das Spiel doch überhaupt erst belebt wird, gelöst oder mindestens aber bearbeitet werden, so ist das für die Betreiber ganz bestimmt keine gute Werbung und sichtlich kontraproduktiv. User Lord-Petrov

Chancentod
Posts: 4
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:19 pm

Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Post by Chancentod » Wed Nov 14, 2018 5:22 pm

Ich habe das selbe Problem, gestern gekauft keine erhalten und den Support kontaktiert, mittlerweile sind 24 std. rum. Wenn ich sehe das dieses Probleme schon vor einem Jahr bestand, bekomm ich das Gefühl das dies die Betreiber von Stronghold nicht interessiert.

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Post by Lord Benevolent » Thu Nov 15, 2018 9:24 am

Leider kann es schonmal passieren, dass ein Thread übersehen wird und nicht beantwortet wird. Bezüglich Kronen/Zahlungen/etc raten wir immer den Weg via Support, da wir solche Details im Forum nicht besprechen können. Wie ich gerade sehe, hat mein Kollege sich dem Fall gestern angenommen. Ich hoffe, er findet rasch eine Lösung für dich.

Chancentod
Posts: 4
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:19 pm

Re: Kronen gekauft aber nicht erhalten!

Post by Chancentod » Sat Nov 17, 2018 10:48 pm

Hallo Lord Benevolent, selbstverständlich kann so etwas mal passieren, aber kurios ist das ich nachdem Post hier im Forum zirka 1 Stunde später dann eine Mail erhalten hatte mit der Bitte "Details zur Zahlung " anzugeben. Eine Bestätigungsmail mit der Zahlung habe ich dann unter der genannten "Ticket nummer" zugesendet.

Jetze warte ich schon 3 Tage auf die Bearbeitung, 24 Stunde Wartezeit sehe ich noch ein,aber 3 Tage ist schon heftig. Da sind andere Supports wie Gameloft ja noch schneller mit Ihrem Problem finden und Lösungen. :idea: :?


Mit freundlichen Grüßen

Chancentod ;)

Post Reply

Return to “Technische Hilfe”