Page 1 of 1

Dörfer suche

Posted: Thu Aug 16, 2018 1:34 pm
by ratz21
Hallo,
Ich finde die funktion nicht mehr wo ich die nummer eines dorfes eingeben kann um die position zu haben
danke im voraus

Re: Dörfer suche

Posted: Thu Aug 16, 2018 7:20 pm
by Arakgon
Hey ratz21 ich habe dir hier mal einen Screenshot gemacht da steht alles drin

http://prntscr.com/kjh82c





Gruß Arakgon

Re: Dörfer suche

Posted: Thu Aug 16, 2018 10:09 pm
by ratz21
hallo und danke für deine antwort aber auf welcher seite finde ich diese suche?
auf dem ranking funktionniert es nicht

Re: Dörfer suche

Posted: Fri Aug 17, 2018 7:31 am
by Thomsentime2
Hallo ratz21,

wenn du auf der Karte bist, wo du deine Dörfer, Gemeinden usw. sehen kannst - dann ist unten rechts ein Knopf "Weltkartenfilter". Wenn du dort drauf drückst, öffnet sich das Menue oben rechts unterhalb der üblichen Navigationsreiter. Dort ist eine Lupe zu finden. Da kannst du dann nach Dorfnamen oder Dorfnummern suchen. Wenn du nach Dorfnummern suchst, musst du glaube ich auch die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktiviert haben. (Einstellungen->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Dorfnummern anzeigen/Hauptstadtnummern anzeigen)

MfG

TT2

Re: Dörfer suche

Posted: Fri Aug 17, 2018 2:14 pm
by ratz21
Supi danke dir