Kundschafter/Händler

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Azor Ahai 141267
Posts: 1
Joined: Sun Jun 17, 2018 1:23 am

Kundschafter/Händler

Post by Azor Ahai 141267 »

Hallo!

Ich benötige dringend Unterstützung/Hilfe!

Seit ungefähr 2 Stunden kann ich keine Händler mehr von einem Dorf zu einem anderen schicken.
Außerdem kann ich mit meinen Kundschaftern auch keine Ressourcen mehr sammeln/aufdecken.
Die Kundschafter steuern zwar die Ressourcen an, aber kehren ohne diese zurück.
Die Kundschafter die zurückkehren sind dann nicht mehr verfügbar, und neue können nicht ausgebildet werden!
Die Händler lassen sich erst gar nicht zu den gewünschten Zielen (Dörfer) steuern!

Alles andere scheint wie üblich zu funktionieren, ich konnte problemlos neue Truppen rekrutieren,
und diese in der Burg platzieren.

Ich habe SHK (Global Realm 3) mehrfach neu gestartet, aber das Problem konnte so nicht behoben werden.
killerwabbit
Posts: 1
Joined: Sun Jun 17, 2018 1:58 am

Re: Kundschafter/Händler

Post by killerwabbit »

Yes friend . i have been dealing with the same problems..very annoying.
bonavonpinguin
Posts: 1
Joined: Wed Dec 21, 2022 8:36 am

Re: Kundschafter/Händler

Post by bonavonpinguin »

ich Habe dass problem mit den Händlern ich kann keine mehr finden oder ausbilden und meine marktplätze sind einfach verschwunden.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”