Gleiche Welt mit neuem PC

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
ruvler
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 9:26 pm

Gleiche Welt mit neuem PC

Post by ruvler »

habe mich Freitag auf meinem Desktop angemeldet und auch schon Kronen gekauft. Da ich nicht immer zu Hause bin, habe ich mich auch über Steam mit meinem Laptop bei Kingdoms angemeldet und dachte, es ist auch, wie bei den anderen Stronholdspielen, dass ich jeweils im gespielten Level wieder einsteigen kann. Geht hier aber nicht, denn ich komme nicht in meine Welt, sondern soll einer neuen beitreten. Ich sehe aber über meinen Login, dass ich Kronen gekauft habe und wofür ich sie ausgegeben habe. Leider konnte ich somit das komplette WE nicht auf mein Spiel zugreifen.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gleiche Welt mit neuem PC

Post by Arakgon »

Servus! Haben sie sich zuerst über die Mobile App angemeldet?



Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”