Architektur Guilde

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Lord Hasescharte
Posts: 2
Joined: Thu Aug 24, 2017 6:14 am

Architektur Guilde

Post by Lord Hasescharte »

Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner gebauten Architektur guilde in meiner Gemeinde Hauptstadt. Ich bin der vogt, habe die Architektur guilde gebaut, kann auch spenden, allerdings springt die guilde nicht auf die neue Stufe. Weiß jemand Rat? Ich spiele das Spiel auf einem iPad. Danke schön mal
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Architektur Guilde

Post by Arakgon »

Hast du alles Komplett ausgespendet?



MFG Arakgon
Lord Hasescharte
Posts: 2
Joined: Thu Aug 24, 2017 6:14 am

Re: Architektur Guilde

Post by Lord Hasescharte »

Ich hab in der Architekten guilde alle 3 Ressourcen komplett gespendet. Aber anstatt auf die nächste Stufe zu springen, erhöht sich nur der Anteil der gespendet Ressourcen, wenn ich weiter Spende.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”