Premium-Token: Auto-Kundschafter

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Premium-Token: Auto-Kundschafter

Post by Thomsentime2 »

Hallo liebes Forum,

ich bin heute online gekommen und habe folgende Berichte gesehen:

http://puu.sh/tSfmo/a96b3356d2.jpg

Es wurde fünf mal die gleiche KI Burg von meinen Auto-Kundschaftern gekundschaftet. Ist das ein Bug oder ein Feature? Zuvor haben meine Kundschafter nämlich nur Vorräte geplündert, wenn ich nicht online war. Da aber in letzter Zeit so viele Server gewartet wurden, wollte ich erstmal hier nachfragen.

mfg

TT2
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Premium-Token: Auto-Kundschafter

Post by Omar_Hawk »

Manchmal erscheint genau an der Stelle, an der ein Vorrat entfernt wurde, wenige Sekunden später eine KI-Burg.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”