Viele Spieler kommen NICHT ins Spiel

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
User avatar
GGAI
Posts: 15
Joined: Fri Mar 18, 2016 5:58 pm

Viele Spieler kommen NICHT ins Spiel

Post by GGAI »

Sehr geehrten Damen und Herren,
was geht eigendlich ab, seit dem Server-Down gibts mehrfach das Problem, dass Spieler sich nicht mehr einlogen können, oder des öfteren herusfliegen.
Sie stehen unter Angriffe und können sich nicht verteidigen.
Oder müssten angreifen, können aber nicht angreifen, weil sie rausfliegen.

Bitte nochmal dies überprüfen, da es sehr einschränkt, oder aktuell das Spiel nicht wirklich spielbar ist.

Danke!
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Viele Spieler kommen NICHT ins Spiel

Post by Arakgon »

Hallo GGAI das Problem müsste eigentlich schon geklärt sein




Gruß Arakgon
User avatar
GGAI
Posts: 15
Joined: Fri Mar 18, 2016 5:58 pm

Re: Viele Spieler kommen NICHT ins Spiel

Post by GGAI »

Jop, aber meistens kommt es Abends, seit dem Downs des Servers ist dieses Problem da.
Ich war bisher nur 1 Tag betroffen, aber andere Spieler haben dieses Problem fast täglich.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”