Welt 5 Starttermin

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Dagobert II
Posts: 1
Joined: Sun Jan 15, 2017 6:55 pm

Welt 5 Starttermin

Post by Dagobert II »

Hallo,

eine Gruppe von ehemaligen Welt 1 Spielern würde gerne wieder anfangen zu spielen, jedoch ist es sehr schwer auf den bestehenden Welten Fuß zu fassen da die meisten Welten bereits Jahre online sind.Ich wollte nur mal nachfragen ob den irgendetwas zu einer deutschen Welt 5 bekannt ist. Über jegliche Infos freuen wir uns.

Lg ausm Schwarzwald
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Welt 5 Starttermin

Post by Omar_Hawk »

Um eine genauso tote Welt wie Welt 4 zu bekommen - wo in der 2. Epoche noch nicht mal alle Gebiete offen sind? Denke nicht, dass das Sinn macht. Vielleicht wenn eine der deutschen Welten mit der finalen Epoche geschlossen wird irgendwann...
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Welt 5 Starttermin

Post by Arakgon »

Also ich Glaube das auch nicht, da die Welten jetzt schon wie Omar schrieb nicht richtig voll sind, beginnt in Welt 3 da habt ihr noch eure Ruhe.




Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”