Page 1 of 1

stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Sat Sep 10, 2016 9:44 am
by Volker59
Moin !
Seit gestern habe ich das problem, das nach c.a. 1 Minute ein kleines Fenster auf geht und ich die folgende Meldung erhalte :
"stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr"
Danach schließt sich das Spiel und das war es. Was ich alles versucht habe :
1. PC neu gestartet.
2. Das Spiel deinstalliert und neu installiert.
3 Java aktualisiert.
Alles nix geholfen.

Ich habe auch an meinen PC nix verändert. Weder Hardware noch Softwaremäßig ist etwas verändert worden.
An der Firewall und dem Antivirenprogramm ist auch nix geändert worden.
Ich zocke das Spiel schon ein paar jährchen, hatte dieses Problem aber noch nie.

PC System ist Win 7 (64) , Avira das Virenprogramm. Aber wie gesagt, ist dort nix verändert worden.
Kann mir jemand weiter helfen ?

CU
Volker59

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Mon Sep 12, 2016 1:26 pm
by Arakgon
Schon probiert den client als admin zu starten?




Gruß Arakgon

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Mon Sep 12, 2016 1:42 pm
by Volker59
Jupp. Bringt nix .........

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Tue Sep 13, 2016 3:20 pm
by Arakgon
Bitte erstelle ein Ticket unter https://support.strongholdkingdoms.com/?de Die Supporter/Admins Werden dir dann weiterhelfen






Gruß Arakgon

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Sat Sep 17, 2016 8:30 pm
by BlackPool8
Guten Abend zusammen,
auch bei mir funktioniert Stronghold Kingdoms nun seit 2 Tagen nicht mehr.
Bei mir kommt immer diese Meldung

http://prntscr.com/cj6obe

Kann mir jemand helfen?

Danke
Black

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Mon Sep 19, 2016 3:43 pm
by Arakgon
Haben sie schon das Spiel deinstalliert und neu installiert?




Gruß Arakgon

Re: stronghold kingdoms funktioniert nicht mehr

Posted: Sat Nov 26, 2016 2:09 am
by Hunterz-187
BlackPool8 die Meldung erscheint wenn dein Internet nicht richtig funktioniert oder du eine Firewall aktiviert hast, entweder Stronghold Kingdoms als Ausnahme hinzufügen oder die Firewall für das Spiel ausschalten.