Verbindungsproblem seit Samstag

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
modjo
Posts: 1
Joined: Fri May 06, 2011 12:49 pm

Verbindungsproblem seit Samstag

Post by modjo »

Hallo Mitstreiter,
habe seit Samstag 16.7.16 Verbindungsprobleme auf Global Conflict 2. Kann mir jemand helfen?

Grüße Modjo
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Verbindungsproblem seit Samstag

Post by Arakgon »

Kann auch an deine Internet Verbindung liegen da ich selber das nicht habe



Gruß Arakgon
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Verbindungsproblem seit Samstag

Post by Thomsentime2 »

Hallo modjo,

solltest du deinen Internetanschluss bei Kabel Deutschland beziehen, kann es gut sein, dass die mal wieder überlastet sind. Ich habe selber Kabel Deutschland und habe oft das Problem, dass das Internet überhaupt nicht geht. Falls das der Fall ist, kannst du unter dieser Website die aktuellen Störungsgebiete von Kabel Deutschland verfolgen: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung ... eutschland

Sollte das Problem aber nur bei Global Conflict 2 sein, dann solltest du dich mal in der Global Conflict 2 Lounge umschauen. Diese findest du auf dem Board index unter International Forums. Vielleicht haben ja noch mehr das gleiche Problem wie du.

mfg

TT2
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”