Page 1 of 1

Verbindungsproblem seit Samstag

Posted: Sun Jul 17, 2016 6:30 pm
by modjo
Hallo Mitstreiter,
habe seit Samstag 16.7.16 Verbindungsprobleme auf Global Conflict 2. Kann mir jemand helfen?

Grüße Modjo

Re: Verbindungsproblem seit Samstag

Posted: Tue Jul 19, 2016 7:18 am
by Arakgon
Kann auch an deine Internet Verbindung liegen da ich selber das nicht habe



Gruß Arakgon

Re: Verbindungsproblem seit Samstag

Posted: Tue Jul 26, 2016 6:34 pm
by Thomsentime2
Hallo modjo,

solltest du deinen Internetanschluss bei Kabel Deutschland beziehen, kann es gut sein, dass die mal wieder überlastet sind. Ich habe selber Kabel Deutschland und habe oft das Problem, dass das Internet überhaupt nicht geht. Falls das der Fall ist, kannst du unter dieser Website die aktuellen Störungsgebiete von Kabel Deutschland verfolgen: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung ... eutschland

Sollte das Problem aber nur bei Global Conflict 2 sein, dann solltest du dich mal in der Global Conflict 2 Lounge umschauen. Diese findest du auf dem Board index unter International Forums. Vielleicht haben ja noch mehr das gleiche Problem wie du.

mfg

TT2