Page 1 of 1

Nachdem Download geht nichts mehr

Posted: Mon Mar 28, 2016 2:53 pm
by Ninora
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren schon begeistert Stronghold gespielt.
Nun habe ich mich registriert.Habe die Email bekommen und habe den Client runtergeladen wie in der der Email gesagt.
Download abgeschlossen, Datei ausgeführt und das letzte was ich sehe ich Aktualisierung.
Und dann nichts mehr.

Wenn ich spielen möchte übers Desktop-Symbol steht seit zwei Tagen Aktualisierungsprogramm ->wird bereits ausgeführt. Dann kann ich nur auf OK gehen und das wars dann.

Wenn ich die Seite aufrufe kann ich mich anmelden, aber dann steht dort immer noch das ich den Client runterladen soll.

Wer kann mir da helfen? :( :o :oops:

Re: Nachdem Download geht nichts mehr

Posted: Mon Mar 28, 2016 7:51 pm
by Tastenboy
Hallo Ninora,

hast du deinen Pc wärenddesssen schonmal neu gestartet?
Falls das schon gemacht wurde, würde ich das Spiel Deinstallieren und dann nochmal installieren.

Kannst dich ja nochmal melden ob es funktioniert hat oder nicht.



Gruss Tastenboy