Fehlerhafte Angriffsberichte

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Fehlerhafte Angriffsberichte

Post by Mark de Burg »

Folgender Beitrag ist meiner Meinung nach im falschen Forum gelandet ;)

http://forum.strongholdkingdoms.com/vie ... 95&t=32402

Wie dort bereits erwähnt, ich entsinne mich sowas ähnliches schon öfters gehört und auch 1-2 mal selbst erlebt zu haben und denke ich habe die damalige Reaktion einigermaßen korrekt wiedergegeben.

Für eine Lösung des Problems, beziehungsweise eine Weiterleitung an den Support ist es aber vielleicht doch ganz gut, das ganze zu verschieben, oder zumindest an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Fehlerhafte Angriffsberichte

Post by Tastenboy »

Hallo Mark de Burg,

soweit ich mich errinere sind das Anzeigefehler im Bericht.
Aber ich leite diese zur Überprüfung an die richtige Stelle weiter.

Gruss Tastenboy
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”