Einlog Probleme

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Poeser-Silver
Posts: 3
Joined: Mon Jan 18, 2016 4:39 pm

Re: Einlog Probleme

Post by Poeser-Silver »

Ahoi

1. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich werd mir mit sicherheit net irgendsolche Dreck´s Programme runterladen und installieren.
Fakt is, das es die Prob´s seit Freitag auftreten & vorher ging alles Problemlos.

Es liegt definitiv am Provider

Lg
Sagitarius13
Posts: 7
Joined: Thu Oct 03, 2013 2:34 pm

Re: Einlog Probleme

Post by Sagitarius13 »

Volker59 wrote:Was mich nur wundert, ist, das es von einen auf den anderen Tag so krasse Probleme gab.
...das frag mal die Leute von Vodafone, bzw. durch diese tolle Fusionierung von Kabel Deutschland und Vodafone. Wenn du dir meine Routenverfolgung anschaust, dann schwirst du erst im Kabel Deutschland Netz rum und dann im Netz von Vodafone und endest bei Seattle im Amylandnirvana. Scheinbar haben die Amerikaner keinen Bock auf Engländer *g* :mrgreen: :mrgreen:
PhantomLord68
Posts: 1
Joined: Tue Feb 23, 2016 3:18 pm

Re: Einlog Probleme

Post by PhantomLord68 »

Hallo Leute,

ich spiele das Game seit ca. 2 jahren und das ohne probleme.Seit Samstag 21.2.2016 kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Ladebalken bleibt nach wenigen cm stehen und nix geht mehr, dann kommt vebindungs timeout...und das war´s. Neuinsatllation hat nichts gebracht. Anscheinend haben mehr Spieler diese Probleme.

Über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar und/oder eine Reaktion von FF

Mfg
claire63
Posts: 1
Joined: Wed Nov 04, 2015 3:14 pm

Re: Einlog Probleme

Post by claire63 »

PhantomLord68 wrote:Hallo Leute,

ich spiele das Game seit ca. 2 jahren und das ohne probleme.Seit Samstag 21.2.2016 kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Ladebalken bleibt nach wenigen cm stehen und nix geht mehr, dann kommt vebindungs timeout...und das war´s. Neuinsatllation hat nichts gebracht. Anscheinend haben mehr Spieler diese Probleme.

Über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar und/oder eine Reaktion von FF

Mfg

bei mir seit dem gleichen zeitpunkt das gleiche problem. komme seitdem nicht mehr ins spiel. sofort den support kontaktiert mit fehlermeldung im anhang leider bisher keine nachricht.
bei mir erscheint die fehlermeldung:
assembling...iwas und zum schluß hklm\software\microsoft\fusion!enablelog - auf 1 setzen oder entfernen
was immer das heißen mag

ich hoffe, meine burgen stehen noch :cry:
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”