Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Mail Adresse geändert
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=332&t=32610
Page 1 of 1

Author:  Learyth [ Mon Feb 15, 2016 5:32 pm ]
Post subject:  Mail Adresse geändert

Hallo habe folgendes Problem.

Ich logge mich immer mit meinen FB-Daten ein (Facebook), dummerweise ist meine Email Adresse mit der aber den Acc habe durch mich vor Wochen gelöscht worden (ist auch lt. Acc. Autentifiziert, lässt sich deshalb nicht mehr ändern).

Jetz der Knackpunkt:

Ich kann weder mein PW noch meine Mail Adresse ändern - > Anmeldugn über FB Acc möglich, aber kann, wenn ich z.B. Kronen über Amazon kaufe, die nicht mit meinem Konto verknüpfen, weil Login Daten nicht da sind.

Also über Homepage angemeldet nachgeschaut und festgestellt, dass ich meine Mail Addy nicht mehr ändern kann und zugriff auf die Mail Addy hab ich ja wie gesagt nicht mehr.

Was ist zu tun?
Versucht über Support seite, aber kann mich ja da auch net einloggen demzufolge kein Ticket erstellen......zwickmühle...

Author:  Berndasbrot [ Sat Jul 01, 2017 2:55 pm ]
Post subject:  Re: Mail Adresse geändert

Ich habe das selbe Problem und kann auch keine Support Tickets erstellen! Auf der Support Seite muss man sich anmelden mit E-mail und Passwort! Nur habe ich beim registrieren auch über Facebook gemacht, da muss man keine e-mail und passwort eingeben. Jetzt habe ich ein problem und bekomme kein Support weil ich mich nicht anmelden kann beim support!


Wie ich sehe ist dieses Thema fast nen Jahr offen und keine Antwort, ich bin enttäuscht von Support, das hier einfach ignoriert wird, schlechter service... was soll ich jetzt tun bitte helft mir!

Author:  Berndasbrot [ Fri Jul 14, 2017 7:56 pm ]
Post subject:  Re: Mail Adresse geändert

Bitte kann denn hier bitte mal was gemacht werden, ich bekomm keinen Support da ich mich nicht im Support center einloggen kann und ich brauche hilfe, wieso antwortet hier denn keiner

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/