Forschung Baugeschwindigkeit für Burgen

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
actofrage
Posts: 1
Joined: Sun Dec 15, 2013 8:07 am

Forschung Baugeschwindigkeit für Burgen

Post by actofrage »

Hi,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Forschung im Bereich Militär: Beschleunigung des Burgenbaus.
Wenn ich dort forsche steht da "Verringert um 60%". Heisst das ich erforsche gerade, dass der Bau der Burg noch länger dauert?
Ist das bei euch auch so? Ist das ein Übersetzungsfehler oder Anzeigefehler? kann ich das ignorieren?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg
Lord Hessen
Posts: 22
Joined: Sat Dec 01, 2012 11:58 am

Re: Forschung Baugeschwindigkeit für Burgen

Post by Lord Hessen »

ist einfach nur schlecht formuliert.

Korrekt wäre dafür:
Die Bauzeit wird verringert, oder die Baugeschwindigkeit erhöht sich
wenn du im Auswahlfenster eine Steinmauer, oder Turm auswählst, sieht du in diesem kleinen Fenster unten die benötigte Bauzeit dieses Teils.
wenn du einen Punkt erforscht hast, siehst du beim nächsten Mal, das da eine kürzere Bauzeit angegeben wird.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”