Spenden an Gemeinde nicht möglich - Wie ?

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
BaronHarkonnen
Posts: 4
Joined: Fri Feb 06, 2015 2:42 pm

Spenden an Gemeinde nicht möglich - Wie ?

Post by BaronHarkonnen »

Hallo allesamt

ich versuche seit Tagen an die Gemeinde zu spenden damit ich die Quest endlich loskriege

ich habe mich an die Angaben der folgenden Seite gehalten

http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... dt_spenden

also doppelklick auf Gemeindehauptstadt, dann Gebäude angeklickt und ... kein Spendenbutton

Wie mache ich es also ? Kann es daran liegen dass nur Nachschubdepots, Kasernen und Statuen in der Stadt sind ?

mfG
Baron
BaronHarkonnen
Posts: 4
Joined: Fri Feb 06, 2015 2:42 pm

Re: Spenden an Gemeinde nicht möglich - Wie ?

Post by BaronHarkonnen »

Vielen Dank, ihr wart mir alle eine sehr große Hilfe ... herzlichen Dank für nichts

Aber falls jemand anders mit der selben Frage hier rüberstolpert:

Spenden sind nur möglich wenn es tatsächlich aufrüstbare Gebäude gibt, wenn alles fertiggebaut
ist gibts auch keine Spendenmöglichkeit mehr...........Schwachsinnige Regeln die frischen Spielern bei älteren Welten Probleme bereiten. Aber vielleicht kann man ja auch per Dorf-zu-Dorf Handel eine Spende erledigen ?
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”