Hauptmann Problem

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
BLACKZZ0R
Posts: 1
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:50 pm

Hauptmann Problem

Post by BLACKZZ0R »

Bin Graf habe 6 Dörfer 0 Hauptmänner ausgebildet, habe das Problem das der nächste Hauptmann statt den normalen 7000 Gold nun 10000 Gold kostet habe auch keinen Grafischen Anzeigefehler denn wenn ich einen Hauptmann ausbilde kostet dieser 10000 Gold wird abgezogen und der nächste dann 11000. Habe das spiel schon Neugestartet den PC neugestartet, mich in Steam statt Standalone Client angemeldet aber alles hatte keine Auswirkung. Ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann denn ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte um den alten Preis wieder zu bekommen.
Attachments
Hauptmann kostet 10000 Gold mit 6 Dörfern
Hauptmann kostet 10000 Gold mit 6 Dörfern
HM kosten.PNG (251.62 KiB) Viewed 1565 times
In keinem meiner 6 Dörfer ist ein Hauptmann ausgebildet
In keinem meiner 6 Dörfer ist ein Hauptmann ausgebildet
Kein HM.PNG (92.26 KiB) Viewed 1565 times
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”