System Runtime Remoting Error

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Locked
Amberbaby
Posts: 7
Joined: Wed Feb 12, 2014 11:57 pm

System Runtime Remoting Error

Post by Amberbaby »

1.jpg
1.jpg (156.55 KiB) Viewed 1579 times
Hallo!
Ich spiele Italien, mondo1.
Ich bekomme da nun diesen System Runtime Remoting Error.
Ich habe meinen ganzen Client gelöscht und neu installiert.
Hat aber nichts geändert.
Ich komme OHNE Probleme nach USA1! Aber ich muss nach Italien, ich hatte da gerade für 300
Kartenpunkte Karten gespielt. Alles umsonst!
Was mache ich falsch? Ich komme da einfach nicht rein!
Amberbaby
Posts: 7
Joined: Wed Feb 12, 2014 11:57 pm

Re: System Runtime Remoting Error

Post by Amberbaby »

Ich habe das gerade noch einmal ausprobiert: USA klappt.
Das ist doch zum Verzweifeln. Ich habe meinen Computer heruntergefahren, alles gelöscht und noch einmal den Client hochgeladen. Bekomme ich wenigstens meine Karten zurück?
Ich bin sehr traurig.
Amberbaby
Posts: 7
Joined: Wed Feb 12, 2014 11:57 pm

Re: System Runtime Remoting Error

Post by Amberbaby »

So, jetzt habe ich noch brav ein Ticket an den Support gesandt.
Und zum dritten mal den Client neu installiert.
Ich verzweifle.

:(
Domgordo
Posts: 14
Joined: Sat Dec 11, 2010 7:18 pm

Re: System Runtime Remoting Error

Post by Domgordo »

Ich denke nicht das du da was machen kannst, die Server scheinen einfach überlastet, in der neuen Europa Welt geht bei mir zbs. gar nix, da kriegt man am laufenden Band nur remote exceptions und son kram mit hinweisen das derren Server überlastet sind und die Anfragen nicht bearbeiten können.
Ich würde bald mal vermuten ala Firefly hat man die Europamap einfach mal rausgeschmissen ohne vorher mal wirklich zu testen ob die richtig funktioniert und nun haben sich da gewisse Bug´s eingeschlichen die arg auf die Performance der Server gehen.
Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Re: System Runtime Remoting Error

Post by Nitram´s »

Server Problemme, ich hab´s mal aus dem Englischen hier hin geschoben... der Server ist überlastet.

Hallo allerseits,

Mit der Einführung des EU-Welt bekommen wir einen beispiellose Menge an Verkehr und unsere Login-Server sind mit überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so gut wie möglich zu lösen, und im Laufe der Zeit zu verbessern, aber wir bitten Sie um Geduld.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Spieler nicht versuchen die Einführungs Quest zu erfüllen, wartet damit bis der Sever rund läuft. Bitte keine Strategiekarten-oder Premium-Tokens ausspielen, bis die Login-Probleme behoben sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
CaptSkubba @ Firefly
Locked

Return to “Technische Hilfe”