Dorfbewohner weigern sich zu futtern!

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Rolf von Hirsch
Posts: 1
Joined: Sun Dec 01, 2013 8:17 pm

Dorfbewohner weigern sich zu futtern!

Post by Rolf von Hirsch » Sun Dec 01, 2013 8:23 pm

Hallo!

Ich habe ein Dorf übernommen, das einen permanenten Maulus von -30 Beliebtheit bekommt, weil angeblich keine Nahrungsmittel da sind. Allerdings befinden sich 13.000+ Einheiten Nahrung im Kornspeicher.

Es ändert gar nichts, wenn ich auf Doppelte oder Dreifache Rationen schalte. Meine Bürger wollen einfach nichts essen. :D

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Dorfbewohner weigern sich zu futtern!

Post by killcheater » Mon Dec 02, 2013 5:50 am

versuchs mal indem du ein gebäude anklickst und dann alle gewerbe aus, danach wieder alle gewerbe an, ggf. danach noch einen neustart des spiels
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

Post Reply

Return to “Technische Hilfe”