Page 1 of 1

Auskundschaften - Bericht wird nicht angezeigt

Posted: Wed Nov 20, 2013 7:12 am
by Boje91
Hallo zusammen.

Bei meinem Spiel scheint es ein Problem zu geben. Ich kann andere Burgen / Banditenlager / Wolfshöhlen zwar auskundschaften, aber leider bekomme ich nie einen Bericht geliefert, auch wenn alle Späher überleben.
Was kann hier das Problem sein?

Grüße, Boje

Re: Auskundschaften - Bericht wird nicht angezeigt

Posted: Wed Nov 20, 2013 9:40 am
by Lord Benevolent
Du hast wahrscheinlich die Berichte für Erkundungen in den Berichtoptionen deaktiviert. Wenn du deine Truppen stationierst, um die Burg anzugreifen, wirst du die Burg sehen können, auch wenn kein Bericht in deinem Berichtefenster erschienen ist.

Re: Auskundschaften - Bericht wird nicht angezeigt

Posted: Wed Nov 20, 2013 10:08 am
by Boje91
Vielen Dank. Da war wirklich der Haken raus, weiß zwar nicht, wann ich das gemacht habe und wie, aber jetzt ist er wieder drin :)