[Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
User avatar
DannyOla
Posts: 304
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:05 am
Location: Aberdeen

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by DannyOla »

Hallo crissey,

Bitte schreiben sie ein Ticket an denn support.


Mit Freundlichen Grüßen ,


Danny Ola
Helo34
Posts: 1
Joined: Fri Jan 10, 2014 9:50 am

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by Helo34 »

Bei mir ist das selbe Problem wieder aufgetaucht, habe meine Antivierensoftware auch neu konfiguriert und trotzdem geht es nicht! Der Support ist mir keine hilfe die sagen es läge an meinem Rechner! Vor ihrem Update lief das Spiel aber super rund und stabil! Erst nach dem Update ging es nicht mehr!! Wer kann helfen?
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by killcheater »

ich würde erstmal noch ein bisschen tiefer beim support nachbohren
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Sunny2004
Posts: 4
Joined: Thu Jan 23, 2014 6:40 pm

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by Sunny2004 »

Ich habe dieses Problem auch seit einiger Zeit, es ist echt nervig, ordentliches spielen ist so nicht möglich, am Antivirprogramm kann das nicht liegen, weil ich seit 2 Jahren das selbe Programm habe.
Ein abschicken von Händlern oder Kundis ist nur mit viel Geduld möglich, weil auch bei mir ständig diese Meldung kommt, Händler und Kundis laufen erst nach mehrmaligem drücken los.
Habe jetzt ein Ticket an den Support gestellt, in der Hoffnung, es kommt eine Lösung :lol:
Sunny2004
Posts: 4
Joined: Thu Jan 23, 2014 6:40 pm

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by Sunny2004 »

Am Rechner kann es übrigens auch nicht liegen, Betriebssytem ist bereits 2 mal neuinstalliert, es ändert nichts am Problem, kann es auch nicht, weil dieses Problem erstens auch am 2.Rechner seit neustem auftritt und kurioser Weise läuft die englische Welt 1A, keinerlei Probleme. :lol:
Sunny2004
Posts: 4
Joined: Thu Jan 23, 2014 6:40 pm

Re: [Fehler] Temporäre Klasse kann nicht generiert werden

Post by Sunny2004 »

Na ja, schade, Antwort vom Support scheint es wohl nicht zu geben, bei so vielen Spielern etwas traurig, dass sich niemand zuständig fühlt, unverschuldete technische Probleme zu beheben.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”