Page 1 of 1

Login-Probleme

Posted: Tue Sep 17, 2013 7:41 pm
by VanRay8
Da ich leider im Forum kein Thema dazu finde, wollte ich fragen wie lange es nach Plan noch dauern wird, bis die Probleme beim Login über Bigpoint behoben sind?

Kann mich seit heute früh nicht mehr einloggen und musste mich jetzt von anderen interdikten lassen, aber das wird auch nicht lange so funktionieren denke ich :?

Bitte um Aufklärung zu den Problemen, da sogar mein Benutzername vom System geändert wurde :o

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 10:05 am
by LordSkorpion
Das gleiche problem hab ich seid 3tage... und wenn man ne support anschreibt bekommt an immer nur das gleich zuhören...

Zur Zeit gibt es Problem mit Einloggen für alle Spieler die über BigPoint spielen. Wir arbeiten mit BigPoint an einer Lösung und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen

Stronghold Kingdoms Support

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 10:29 am
by SirFragerder1
LordSkorpion wrote:Das gleiche problem hab ich seid 3tage... und wenn man ne support anschreibt bekommt an immer nur das gleich zuhören...

Zur Zeit gibt es Problem mit Einloggen für alle Spieler die über BigPoint spielen. Wir arbeiten mit BigPoint an einer Lösung und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen

Stronghold Kingdoms Support
Hier bei mir das selbe Problem und auch gleiche Antwort vom Support!

Auch seit 3 Tagen mittlerweile - das nervt langsam! :evil:

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 11:05 am
by LordSkorpion
Also mal ehrlich man braucht doch keine 3 tage um so ne loginproblem in den griff zu bekommen...
und hab auch echt keine lust neu anzufangen

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 11:30 am
by achselll
echt zum ko*** :twisted:

Seit Montag geht nix mehr und das mitten im Krieg.
Ich weiß nicht mal ob meine Dörfer noch da sind. Wurde hier wenigstens sowas wie ein Nichtangriffsschutz für die betroffenen Spieler eingerichtet ?

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 11:39 am
by VanRay8
Also mir gelang es Montags noch nach 5 maligem "login" drücken in meinen Account zu kommen.
Vorgestern musste ich locker 30 mal auf anmelden klicken, bis ich reinkam, aber ab gestern geht garnichts mehr - hab jetzt sicher schon 1000 mal auf login geklickt, neu gestartet, cookies gelöscht usw.....

Versucht euch mal mit eurer Mail-Adresse anzumelden über den Stand-Alone Client, anstatt mit dem Nick. Bei mir ändert das System dann meinen eigentlichen Benutzernamen - das kann iwie kein "Login-Problem" sein :-D

Re: Login-Probleme

Posted: Wed Sep 18, 2013 11:41 am
by LordSkorpion
Das mit email hab ich versucht kann dann nur ganz neu anfangen und das will ich nicht