Login-Probleme

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
VanRay8
Posts: 2
Joined: Tue Feb 19, 2013 9:48 am

Login-Probleme

Post by VanRay8 »

Da ich leider im Forum kein Thema dazu finde, wollte ich fragen wie lange es nach Plan noch dauern wird, bis die Probleme beim Login über Bigpoint behoben sind?

Kann mich seit heute früh nicht mehr einloggen und musste mich jetzt von anderen interdikten lassen, aber das wird auch nicht lange so funktionieren denke ich :?

Bitte um Aufklärung zu den Problemen, da sogar mein Benutzername vom System geändert wurde :o
achselll
Posts: 1
Joined: Wed Sep 18, 2013 11:26 am

Re: Login-Probleme

Post by achselll »

echt zum ko*** :twisted:

Seit Montag geht nix mehr und das mitten im Krieg.
Ich weiß nicht mal ob meine Dörfer noch da sind. Wurde hier wenigstens sowas wie ein Nichtangriffsschutz für die betroffenen Spieler eingerichtet ?
VanRay8
Posts: 2
Joined: Tue Feb 19, 2013 9:48 am

Re: Login-Probleme

Post by VanRay8 »

Also mir gelang es Montags noch nach 5 maligem "login" drücken in meinen Account zu kommen.
Vorgestern musste ich locker 30 mal auf anmelden klicken, bis ich reinkam, aber ab gestern geht garnichts mehr - hab jetzt sicher schon 1000 mal auf login geklickt, neu gestartet, cookies gelöscht usw.....

Versucht euch mal mit eurer Mail-Adresse anzumelden über den Stand-Alone Client, anstatt mit dem Nick. Bei mir ändert das System dann meinen eigentlichen Benutzernamen - das kann iwie kein "Login-Problem" sein :-D
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”