Level aufstieg

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Kittaro Phyro
Posts: 1
Joined: Sun Sep 15, 2013 8:51 pm

Level aufstieg

Post by Kittaro Phyro »

Hallo,

ich bin zwar neu im Spiel. Aber mir ist es heute 3 mal passiert das ich auf verschiedenen Welten das Level up nicht bekommen habe. Die Ehre war vorhanden und hab die gewohnt geklickt. Aber anstatt das neue Level zu bekommen war nur die Ehre weg, und ein paar Forschungspunkte da.
Erst dachte ich liegt am Programme bei mir auf dem PC, hab mich aus und eingegelogt, aber nix verändert.
Was ist also los dort?
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Level aufstieg

Post by killcheater »

ab freier mann gibt es unterränge, da muss man erst alle unterränge aufsteigen bis du den nächsten titel erhältst
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”