Burgbauproblem

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
philippii.
Posts: 2
Joined: Fri Nov 02, 2012 3:21 pm

Burgbauproblem

Post by philippii. » Thu Sep 05, 2013 12:18 pm

Ich spiele seit längerer Zeit in Welt 2 und habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, dass ich keine, kaum oder zumindest zu wenig Ballisten und Schützentürme bauen kann (was auf die Dauer ziemlich ätzend ist, weil man nach jedem KI-Angriff wieder 3 Türme aufbauen darf). In Welt 1 hat bis jetzt alles funktioniert in meinem dritten Dorf kann ich jetzt aber auch nur 9 Schützentürme bauen.

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Burgbauproblem

Post by Lord Benevolent » Thu Sep 05, 2013 1:19 pm

Die Anzahl der Ballisten hängt von der Stufe der Ballistenmacher Gilde in der Gemeindehauptstadt ab. Um mehr Ballisten bauen zu können musst du die Gilde aufstufen.

philippii.
Posts: 2
Joined: Fri Nov 02, 2012 3:21 pm

Re: Burgbauproblem

Post by philippii. » Thu Sep 05, 2013 4:06 pm

Und die Schützentürme mit dem Schützenturmmeister.
OK, danke.

Post Reply

Return to “Technische Hilfe”