Vasallenschaft

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
xXDerSchakalXx
Posts: 1
Joined: Fri Mar 29, 2013 2:02 pm

Vasallenschaft

Post by xXDerSchakalXx »

Aloha sexy People!
Ein Freund, der vor kurzem bei mir war, hatte sich über meine Internetverbindung bei Stronghold Kingdoms angemeldet. Später, als er bei sich zu Hause war, versuchte ich ihn, bis jetzt vergebens, als Vasallen anzufragen, immer kommt die Nachricht:
"Es ist untersagt, für Spieler mit der selben Internetverbindung (der selben öffentlichen IP-Adresse) als Vasall oder als Lehnsherr zu agieren."
Kann mir bitte jemand sagen, wie sich das Problem lösen lässt, und wenn nicht, woran es denn liegt?

Danke schonmal im Voraus :)

Edit: Das gleiche gilt für Verstärkung usw.
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Vasallenschaft

Post by Hugo Hase »

Hi,

sobald du einmal über die selbe ip adresse mit einem 2. account online bist gelten für einen Zeitraum von ca. 14 Tagen diese Einschränkungen (Details stehen in der Wiki).

Das "Problem" behebt sich automatisch bzw. lässt sich auch mit einem Premium Token umgehen.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”