Page 1 of 1

System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat May 04, 2013 1:39 pm
by Quinn Dissglerio
Hallo.

Heute war es mal wieder soweit:
Der Client sürtze mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server" ab. Ein ellenlanger Quellcode hängt da immer mit drann, der den Bildschirmausschnitt nach unten verlässt.
Das ist ja soweit keom problem, immerhin kenn ich den Fehler ja schon.
Einfach den Prozess Stronghold über den TastManager beenden und Stronghold neu starten - doch nicht heute.

Auch nach mehrminütigem warten und mehreren versuchen erhalte ich folgendes Bild - und Stronghold hört auf zu laden. (siehe Anhang)

Gibt es auch andere, die das betrifft?
Was ist das und wie werde ich es wieder los?

Danke im Voraus.
Gruß
Quinn

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat May 04, 2013 1:42 pm
by Quinn Dissglerio
Nachtrag:
Nun kann ich zwar das Spiel wieder starten, aber der Dargestelte Fehler wird mir direkt nach dem Einloggen wieder angezeigt.

Nachtrag 2:
Nachdem es nun wie gesagt wieder funktionierte, wollte ich meine begonnene arbeit fortsetzten.

Zunächst funktionierte auch alles ganz gut, bis ich die aufgestellten Truppen auf der Burg bestätigen wollte.
Und dan kam er weider, der Fehler: (siehe Anhang)

gruß
Quinn

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat May 04, 2013 1:56 pm
by viktorgk@yahoo.de
Das DejaVu in der Fehlermeldung passt ja, ich hab auch ständig diesen Fehler.

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat May 04, 2013 2:37 pm
by Lord Benevolent
Bei Remoting Exceptions handelt es sich um ein Problem mit dem Server und ist kein Spieler-spezifisches Problem. Diese Serverprobleme werden in der Regel binnen Minuten behoben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat May 04, 2013 2:46 pm
by Quinn Dissglerio
Ok, dass erklärt den ersten, genannten fehler.
inzwischen läuft auch alles wieder glatt.

aber wie sieht es mit dem "Verbindungsfehler" aus? (zweite Anhang)

gruß
Quinn

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat Jun 22, 2013 5:17 pm
by grauervogel
---------------------------
Aktualisierungsfehler
---------------------------
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut.

'txt2' ist ein unerwartetes Token. Das erwartete Token ist '"' oder '''. Zeile 73, Position 24.

System.Xml.XmlException: 'txt2' ist ein unerwartetes Token. Das erwartete Token ist '"' oder '''. Zeile 73, Position 24.

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace)

bei System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc)

bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)

bei System.Xml.XmlDocument.Load(Stream inStream)

bei DDay.Update.SelfUpdater.isSelfUpdaterAvailable(Uri uri, Boolean steam)

bei DDay.Update.Bootstrap.Program.Main(String[] args)
---------------------------
OK
---------------------------
da dies seit tagen auf meinen bildschim erscheint wenn ich in das spiel starten will,komme ich leider nicht mehr rein
es wäre schön wenn der fehler schnell behoben werden kann

lg grauervogel

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Posted: Sat Jun 22, 2013 8:01 pm
by grauervogel
nachtrag...zur zeit lasse ich spielen
ich habe versucht das spiel neu zu laden leider funktioniert es trotzdem nicht