Page 1 of 1

Zu wenig Arbeitsspeicher

Posted: Tue Mar 19, 2013 7:34 pm
by ben709
Sehr häufig schaltet ein Bildschirmbereich auf weiß mit flackernden diagonalem roten Kreuz drin. Mit der Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher".
Neustart des Spieles und der Fehler ist vorübergehend weg.
Im Krieg, wenn man schnell seine Burg reparieren muß oder Truppen für ein Angriff postieren will, weil man den Gegner grad mal ohne ID erwischt, kommt dieser Fehler total gelegen und macht richtig gute Laune, wenn man das Spiel neu gestartet hat und die nächste Angriffswelle ist in die nicht reparierte Burg eingeschlagen.
Ist da eine Lösung in Sicht?

Re: Zu wenig Arbeitsspeicher

Posted: Wed Mar 20, 2013 8:39 am
by Chris57
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Suport angeschrieben, als Antwort kamm erstmal nach 10 Stunden: Senden Sie uns ihre Dxdiag zu. Sofort getann. Nach wieder 10 Stunden kam die 2te Antwort: der Problem ist bekannt, wir arbeiten dran.

Neben bei reboot das Spiel zwischen 5 und 10 mal am Tag.

Wie du sagst, macht gute Laune.......

Re: Zu wenig Arbeitsspeicher

Posted: Mon Sep 02, 2013 2:41 pm
by NamorB
Seit ich mit gleicher Hardware auf Windows 8 gewechselt habe, habe ich das gleiche Problem. Teilweise ist das Spiel so gar nicht mehr spielbar ...

Re: Zu wenig Arbeitsspeicher

Posted: Sat Nov 09, 2013 10:03 pm
by CoCooner
habe seit dem vorletzten update den fehler 5-8 mal am tag einfach nur zum kotz..

tut sich da auch mal was oder wird nur vertröstet ?