Zu wenig Arbeitsspeicher

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
ben709
Posts: 5
Joined: Thu Jun 23, 2011 2:28 pm

Zu wenig Arbeitsspeicher

Post by ben709 »

Sehr häufig schaltet ein Bildschirmbereich auf weiß mit flackernden diagonalem roten Kreuz drin. Mit der Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher".
Neustart des Spieles und der Fehler ist vorübergehend weg.
Im Krieg, wenn man schnell seine Burg reparieren muß oder Truppen für ein Angriff postieren will, weil man den Gegner grad mal ohne ID erwischt, kommt dieser Fehler total gelegen und macht richtig gute Laune, wenn man das Spiel neu gestartet hat und die nächste Angriffswelle ist in die nicht reparierte Burg eingeschlagen.
Ist da eine Lösung in Sicht?
NamorB
Posts: 5
Joined: Tue Aug 30, 2011 6:33 pm

Re: Zu wenig Arbeitsspeicher

Post by NamorB »

Seit ich mit gleicher Hardware auf Windows 8 gewechselt habe, habe ich das gleiche Problem. Teilweise ist das Spiel so gar nicht mehr spielbar ...
CoCooner
Posts: 12
Joined: Sun Nov 04, 2012 1:52 pm

Re: Zu wenig Arbeitsspeicher

Post by CoCooner »

habe seit dem vorletzten update den fehler 5-8 mal am tag einfach nur zum kotz..

tut sich da auch mal was oder wird nur vertröstet ?
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”