It is currently Thu Mar 21, 2019 5:53 pm



Reply to topic  [ 9 posts ] 
 Ultimate Edition 
Author Message

Joined: Tue Dec 25, 2012 2:58 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Ultimate Edition
hi leute,

hab mir heute die ultimate edition von shk gekauft und versucht den code auf meinen bestehenden account einzulösen, aber irgendwie funzt das nich.
hat vielleicht jemand eine lösung?


Fri Feb 15, 2013 2:05 pm
Profile

Joined: Tue Dec 25, 2012 2:58 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
hat nun doch gefunzt :D
hab den code nochmal probiert und es hat geklappt - keine ahnung warum es gestern nich gefunzt hat :?

kann diese edition jedem shk-zocker empfehlen, es lohnt sich!

gruß
geltio


Sat Feb 16, 2013 7:39 pm
Profile

Joined: Wed Feb 20, 2013 10:02 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Lohnt sich die Ultimate Edition? Was ist denn da alles drin im Vergleich zum normalen Game?


Thu Mar 07, 2013 4:52 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm
Posts: 1166
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Die Inhalte findest du hier.


Fri Mar 08, 2013 8:12 pm
Profile

Joined: Wed Feb 20, 2013 10:02 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Nein, die Inhalte stehen da nicht drin, sonst hätt ich mich nicht an das Forum gewandt.
Da hatte ich auch schon nachgesehen


Mon Mar 11, 2013 3:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm
Posts: 1166
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Doch, die Inhalte stehen ganz unten:

Amazon wrote:
Folgende Zusatzinhalte stehen in der Ultimate Edition bereit:

- Brandneue HD-Vollversionen der Klassiker Stronghold 1 und Crusader Extreme
- 15 Pakete mit je 5 Spielkarten (= 75 hochwertige Karten)
- 200 Kartenpunkte (einzulösen für Karten, die sich der Spieler nach seinem Bedarf aussucht)
- 8 Forschungskarten
- Exklusive Skins für den Wappen-Designer – exklusiv für einen Monat ab Erstveröffentlichung der Ultimate Edition
- 4 Tokens für wertvolle Premium-Wochen, die dem Spieler folgende Vorteile verschaffen:
- Der Bau von 5 Gebäuden kann im Voraus veranlasst werden
- Das Erforschen von 5 Themenbereichen kann im Voraus veranlasst werden
- Das Verschieben bereits gebauter Gebäude ist möglich
- Ist der Spieler nicht online, kann die automatische Erledigung zahlreicher Aufgaben (Warenhandel, Aufklären, Angreifen, Rekrutieren) eingestellt werden


Mon Mar 11, 2013 4:28 pm
Profile

Joined: Sun Apr 28, 2013 3:31 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Kann man das Ultimate Packet eigentlich mehrfach verwenden?
Bei dem Premium Pack stehts ja da aber bei ultimate kann ich nichts finden.
Und noch ne andere frage:weis einer in welcher Computerzeitung damals der Gutschein für kingdoms drin war?


Sun Apr 28, 2013 3:33 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am
Posts: 466
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
auch das ultimative kannst du so wie die erste premium edition nur einmal pro account nutzen

_________________
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende


Mon Apr 29, 2013 4:56 am
Profile

Joined: Fri Jun 28, 2013 6:56 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Ultimate Edition
Hallo ich habe mir auch die Ultimate Edition geholt aber es fehlen Sachen: 200 Kartenpunkte, Exklusive Skins für den Wappen-Designer, 4 Tokens für wertvolle Premium-Wochen.


Fri Jun 28, 2013 7:01 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.