Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Angriffe innerhalb der Fraktion
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=331&t=34647
Page 1 of 1

Author:  OdoTM [ Fri Jun 23, 2017 6:10 pm ]
Post subject:  Angriffe innerhalb der Fraktion

Hallo!

Ich habe von Mitspieler erfahren und auch selber ausprobiert, dass man seine eigenden Spieler in der Fraktion angreifen kann.
Sonst war ja so, dass es nicht geht und man muss kurz raus gehen aus der Fraktion. :roll:

Es das Neu oder ist das ein Bug? :?:

Gruß
OdoTM

Author:  MisterBean3112 [ Mon Jan 08, 2018 7:10 pm ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Also ich finde diese Neuerung ziemlich gut, gerade wenn man an die Spielregeln in den höheren Epochen denkt. Man hat dann keine Probleme, wenn man eine gewisse Anzahl an Gemeinden in Grafschaften haben muss oder nur wählen kann, wenn man einem Haus angehört. ;)

Author:  Arakgon [ Tue Jan 09, 2018 7:59 pm ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Moin OdoTM warum fragst du mich nicht im ts3? ja dies ist gewollt ;)


Gruß Arakgon

Author:  jackycola [ Fri Feb 02, 2018 5:07 am ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Wen der hm hm hm Programmierer es jetzt noch schaffen wuerde, das nicht jeder einfache Member einer Fraktion den Onlinestatus der gesamten Fraktion sehen koennte ware diese veranederung Perfekt.

Author:  Arakgon [ Mon Feb 05, 2018 3:39 pm ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

jackycola wrote:
Wen der hm hm hm Programmierer es jetzt noch schaffen wuerde, das nicht jeder einfache Member einer Fraktion den Onlinestatus der gesamten Fraktion sehen koennte ware diese veranederung Perfekt.



Grade das ist doch das Schöne in der Fraktion??? was hast du dagegen?

Author:  jackycola [ Thu Feb 22, 2018 11:42 pm ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Ja klar, so was wie Multis und so gibt es ja nicht. Dan koennen die dem Feind auch gleich noch erzählen wer von der Fraktion online ist und wer nicht.

Author:  Arakgon [ Sun Feb 25, 2018 11:29 am ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

jackycola wrote:
Ja klar, so was wie Multis und so gibt es ja nicht. Dan koennen die dem Feind auch gleich noch erzählen wer von der Fraktion online ist und wer nicht.



Tja dann würde ich mir überlegen wem du alles in die Fraktion einlädst :lol:

Author:  jackycola [ Sat Mar 03, 2018 11:10 pm ]
Post subject:  Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Beitrag geloescht?
Naja soll ja niemand sagen Deutsche Moderatoren tun nichts. :)

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/