Welt 5

Sonstige Themen
Post Reply
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Welt 5

Post by Arakgon »

Bis jetzt ist noch keine Neue Welt in Sicht aber ich finde auch nicht das es Nötig ist eine Deutsche Welt 5 aufzumachen die Welten sind Aktiv schau dir doch zur zeit Welt 3 An ;)


Gruß Arakgon
Badwolf81
Posts: 3
Joined: Mon Feb 22, 2016 7:06 pm

Re: Welt 5

Post by Badwolf81 »

Würde eine neue deutsche Welt auch gut finden :))
Chancentod
Posts: 4
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:19 pm

Re: Welt 5

Post by Chancentod »

Also auf Welt 5 scheinen zwar viele Große Spieler und Häuser zu sein finde es aber sehr inaktiv dort ist da überhaupt noch wirklich Leben vorhanden??? :roll: :?:
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Welt 5

Post by jackycola »

Die Welten sind in der 1. Epoche bzw Ära recht aktiv und teilweise noch in die 2 und ein bisschen in die 3. Nur war auf der Welt 5 die 1. Ära auch sehr schnell vorbei :)
Chancentod
Posts: 4
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:19 pm

Re: Welt 5

Post by Chancentod »

Naja ich bin zwar einem Haus angehörig aber wenn man eine Rundmail schreibt kommt meist eine oder keine Antwort zurück. Wenn ich sowas spiele tausche ich schon gern mal nen plausch aus bzw frage nach tipps auch gern ne antwort hätte :roll: ;)
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Welt 5

Post by jackycola »

Wenn von vielleicht sagen wir mal 550 Leuten die eine Welt spielen 450 in das selbe Haus gehen, braucht ihr euch nicht zu Wundern, das diese Welt etwas langweilig ist. Das sind nicht nur die Änderungen durch die Ära Welten, sondern auch die Spieler die einen Server langweilig machen.
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Welt 5

Post by Danso »

Naja, die Welt war schon ab der 1 Ära so gut wie inaktiv.

Da die Welt nun kurz vorm Ende steht, ist dort so gut wie gar niemand mehr...
Genieße noch die letzten Wochen, bald wird diese Welt schon geschlossen sein.
Post Reply

Return to “Verschiedenes”